Tag 332

tag332

Jacke: COS
Leggings: Wolford
Schuhe: ck Calvin Klein

Sagen Sie jetzt nichts, Frau Winnemuth. Aber wie sahen Sie aus, als Ihnen klar wurde, dass Sie heute Abend Kandidatin bei „Wer wird Millionär“ sein würden?

73 Antworten zu “Tag 332”

  1. Monika sagt:

    Hallo! Ich liebe ja dieses Blau, egal ob Millionär oder nicht. Zu gestern: Ist es dann nicht wahnsinnig Umständlich, dass das Outfit den ganzen Tag so wunderbar sitzt?
    Sie haben mich schon sehr inspiriert, von wegen Kleid und Hose tragen, DANKE!

  2. Carla sagt:

    ZU WWM!! Wahnsinn! Wie aufregend! Ich drücke Dir die Daumen…. Leider kann ich heute abend nicht gucken… schade! Wir bekommen doch einen Kurzbericht? ;-)

  3. meike sagt:

    @Monika: Verstehe ich die Frage richtig, meinen Sie, wie das Kleid bei seiner Länge (in diesem Fall: Kürze) bleibt? Simpel: Durch die Druckknöpfe kann man es quasi hochknöpfen.

  4. Judith sagt:

    Liebe Meike,

    ich sag einfach mal “Du” denn ich verfolge das kleine Blaue und Dich seit Deiner 3 Woche jeden Tag gespannt und empfinde Dich in zwischen als derart vertraut das mir “Sie” ganz unpassend vorkommt!

    Ich bin schon jetzt kreuzunglücklich weil das Jahr bald zu Ende geht und ich die täglichen immer tollen Kombinationen sowie die kleinen “und tschüss Geschichten” sehr vermissen werde.
    Ich drücke die Daumen für heute abend!

    Grüße aus Hessen

    Judith

  5. Michaela sagt:

    Hallo
    Ich bin auf ihre Seite gekommen als sie es vorhin bei WWM veraten haben….Ich muss sagen, sie machen das sehr gut….Ich drücke ihnen da weitehin die Daumen…..Das Projekt mit dem Kleid finde ich total Klasse….Ich würde mich Freuen wenn sie auch meine Homepage Besuchen würden und ein Gästebucheintrag hinterlassen….Auf meiner Seite geht es um meine Tochter die ich am 9.05.2010 in der 24SSW still zur Welt brachte…Es ist eine Gedenkseite für meinen Engel…..

    Also bin mal gespannt wie es gleich nach der Werbung bei WWM weiter geht und wünsche ihnen noch viel Glück….
    Liebe Grüsse
    Michaela aus NRW

  6. Nicht-Frau sagt:

    Das erwähnen einer URL in “Wer wird Millionär” gleich einer DDOS Attacke :-)

  7. Möller sagt:

    Grandios.Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten.In diesem Winter nichts mehr zu kaufen, das versuche ich.Weiterhin viel Glück bei “Wer wird Millionär”.Klug und bescheiden,so stellen Sie sich dar.
    Freundliche Grüße aus Ffm. Jutta

  8. Daniela sagt:

    Sehr mutig und im Grunde kaum zu fassen, wie eine Frau das aushält. Accessoires sei dank oder…jedenfalls tolle Aktion.

  9. Ruth sagt:

    Hallo Maike,

    ich hab gerade mit meinem Mann WWM gesehen und bin dadurch auf Ihre Seite gegangen…
    Ganz schön interessant, Ihr “Blaues”!!! Und vor allem, was ich echt so genial finde, ist, dass Sie sich so was ausdenken, es auch tun und durchhalten – hoffentlich!
    Die Idee ist so scharf, dass es mich fast anspornt selber auszuprobieren. Irgendwie doch cool, wenn man nicht jeden Morgen überlegen muss “Was ziehe ich heute wieder an”. Obwohl es auch immer wieder anders aussieht durch die vielen Varianten mit Schal, Schuhe, anderen Strümpfen – einfallsreich muss man nur sein ;-)
    Ich sende Ihnen ganz liebevolle Grüße und hoffe, Sie bekommen noch viele Mutmachende Schreiben und auf dass Sie die Million gewinnen!!!

    Grüße aus Ellerau

  10. Yann sagt:

    Hallöchen!

    Als angehender Informatiker kann ich meinem Vorredner “Nicht-Frau” nur zustimmen, eine Internetadresse geht übers Fernsehen und Zack bricht sie binnen Sekunden an unzähligen Aufrufen zusammen…*grins*

    Zu Ihrem Projekt kann ich nur sagen, Daumen hoch, ich find das wirklich mal sehr originell und es stellt sich ja wahrlich nach nun fast einem Jahr: “Dürfen wir auf eine Fortsetzung hoffen?”

    Wie auch immer…viel Glück und Erfolg weiterhin und
    viele Grüße aus Leipzig

  11. Martina sagt:

    Hallo und guten Abend,

    habe Sie gerade bei Herrn Jauch gesehen und bin neugierig geworden. Natürlich direkt nachgeschaut auf Ihrem Blog und muss agen: wow ! Suuuper toll. Ich liebe Mode (addicted sozusagen) und finde es klasse, Ihre ganzen Komibinationen anzuschauen. Jede Einzelne sieht super aus.

    Viel Erfolg, Spaß und Kreativität weiterhin für die Kombi-Ideen !

    LG
    martina.

  12. Marcus sagt:

    Hallo Meike, habe soeben im TV Wer wird Millionär verfolgt! Echt klasse! Bereits 64.000 und ich wünsche viel Erfolg noch weiter zu kommen!

    nette Grüße
    Marcus

  13. Monika sagt:

    Eine super Idee und toll umgesetzt.

    Ich bin beeindruckt, was Frau aus oder mit einem Kleid so alles zaubern kann.

    Das regt richtig zum kreativen Nachmachen an.

    Wünsche noch viele tolle Looks.

  14. Sandra sagt:

    Hallo vielleicht wirklich bald doch Frau Millionärin,
    ich finde es klasse, wie Sie bei Wer wrid Millionär “durchziehen”.
    Ganz klar, dass wir (mein Sohn 8 J. und ich) am Montag wieder zuschauen.
    Liebe Grüße
    Sandra und Paul

  15. kesse sagt:

    ehrlich gesagt, wenn ich das so verfolge, kann ich nicht den wahren sinn dahinter verstehen. es sind zwar 3gleiche kleider, doch werden diese mit anderen kleidungsstücken getoppt. also liegt doch die ganze konzentration nun darauf, mit irgendwelchen unterteilen das blaue aufzumotzen. folglich habe ich den gleichen streß wieder, wie zuvor und den millionen von frauen sich jeden tag wieder stellen.
    frau kann sich auch anders beschäftigen oder in den mittelpunkt stellen.
    lg
    kesse

  16. Moin Maike , es ist eine gute Idee mit dem blauen Kleid – Typ. Ich brauchte mir keine Gedanken mehr machen ; ,,was ziehe ich an und hätte etwas mehr Zeit für mich . Danke -
    Gruß
    Annne

  17. Sylvia sagt:

    Hallo Meike, bei WWM war das spitzenmäßig. Mit dem Kleid ist es wirklich eine sehr gute Idee. Es werden doch sicher die Leute bemerkt haben, sie haben nur nichts gesagt, oder?
    Viel Spaß noch in den letzten Tagen mit dem Kleid. da freut man sich sicher mal wieder auf ein neues
    Outfit. Liebe Grüße Sylvia

  18. michael sagt:

    hi, bin erst durch jauchs dauerbrenner auf den block aufmersam geworden. finde die idee super, aber ob sie beweist wie sehr reduktion und verzicht zeigt was eigentlich sinn macht? ich weiss es nicht, spontan dachte ich, die trägerin des kleides sieht einfach interessant und spannend aus, das kann sie nicht verhindern. und- es gibt menschen deren täglicher kleidungswechsel ihre langweilige mittelmaessigkeit nicht verbergen kann!

  19. Mojo sagt:

    endlich mal eine richtig gute Frau bei Jauch! Hübsch -intelligent – geistreich-schlagfertig (dem Günter tuts gut). Hoffentlich gelingt dir der Durchmarsch. Allerderdings stell ich mir`s ganz schön stressig vor, das `Kleine Blaue`immer kreativ aufzumöbeln. Oder?
    Viel Spaß und eine riesige Portion Glück am Montag.
    Mojo

  20. lingonsmak sagt:

    gute idee, das BLAUE … sie verstehen sich offensichtlich aufs aufmerksamkeit auf sich lenken :) schön.

  21. Kristina sagt:

    Wunderbare Seite, danke für die Schleichwerbung! :-)
    Dieses Projekt ist ein tolles Experiment, das zeigt, dass in der heutigen Konsumgesellschaft vieles nur um des Besitzes Willen erworben wird und nicht, weil wir es vielleicht tatsächlich bräuchten… In meinem Kleiderschrank befindet sich ebenfalls zu 90% Kleidung, die ich nicht trage. Auch Gürtel, bedauerlicherweise. 13 Stück. Und ich trage – maximal – 3. Aber der Mensch ist nun einmal Jäger und Sammler… und es ist schwer, sich zu trennen, selbst wenn es nur unbrauchbares Gerümpel ist.

    Viel Erfolg bei der Quizshow… ich drücke ganz fest die Daumen für die Millionen, auch wenn es “nur Geld” ist, es wird bestimmt einen Zweck erfüllen; ich bin schon gespannt welchen. Jedenfalls ist es eine tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Kristina

  22. André S. sagt:

    Wow! Ich bin echt beeindruckt.
    332 Tage…

    Und nun zu “Wer wird Millionär”!!!!!!!!
    Ich habe sie im Fernseher gesehen. BRILLANT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie werden es noch zu was schaffen!

    André S

  23. Tamara sagt:

    Hallo!
    Ich habe Sie heute bei WWM gesehen und bin direkt neugierig geworden (scheinbar nicht nur ich – http://www.daskleineblaue.de zeigte über geraume Zeit einen “internen Error” an….).

    Sie waren super bei WWM und ich mag Ihre Art zu schreiben sehr! Werde sicherlich öfter mal vorbeischauen. Leider ist das Projekt schon so weit fortgeschritten! Ich hoffe, Ihr Blog hat auch noch nach dessen Ende Bestand…

    Tamara

  24. Charly Hirschmann sagt:

    einfach brilliant in WWM wie Sie mit dem Herrn Jauch parliert haben. Der Assoziation zum Pythagoras hatte ich auch und die Kleiderfotos find ich als eigentlicher Modemuffel sehr ansprechend und abwechslungsreich. Hoffent klappt es mit der Million.

    Viel Glück!
    Charly

  25. Nari sagt:

    Hallo,

    als ich das in WWM gesehen habe, habe ich mir sofort die Bilder angeguckt. Ich war etwas enttaeucht, denn es ist zwar das gleiche Kleid, aber sieht jeden Tag anders aus. Sie haben ja auch andere Sachen angezogen, dann muss man sich ja jeden Tag ueberlegen, mit was man es kombinieren soll. Aslo sehe ich den Sinn nicht! Es waere eine echte Herausforderung, wenn es jeden Tag gleich aussehen wuerde.
    Naja, aber viel Glueck fuer Montag!

  26. Biggi sagt:

    Liebe Maike,
    ich gehöre auch zu den durch WWM angeregten BesucherInnen… Ich finde das Projekt großartig, mutig und super spannend, auch wenn andere das immer gleiche Kleid vielleicht als langweilig abstempeln würden – zumindest theoretisch betrachtet.

    Mir ist beim Stöbern durch die Fotos aufgefallen, dass sie sooo viele Schuhe haben!!! Find ich sehr beneidenswert, wobei ich schwerwiegende Entscheidungsprobleme bekommen würde ;-)

    Danke für die Leseanregung (ist nämlich mein erster Blog)!

    Biggi

  27. Kati sagt:

    Hallöchen…Ja das ist ja mal interessant. Auf so etwas muss man erstmal den Mut finden. Sie haben eine sehr schöne Art zu artikulieren. Das gefällt sehr.

    Ich hoffe – Sie halten ihr Vorhaben durch und schreiben so munter weiter ihre Erfahrungen in die weite Welt.

    Ahoi, und ein lieben Gruß.

  28. Melitta Schulte sagt:

    Hallo Frau Winnemuth,

    bin auch Frau und 62 Jahre , aber natürlich auch Neugierig über das kleine Blaue

    und muß sagen einfach SUPER…!!!

    viel Erfolg bei Günther Jauch , drücke Ihnen die Daumen.

    Ach ja , der Tip über Ihre Seite hat sich gelohnt …weiter so.

    Liebe Grüße

    Melitta

  29. Lara sagt:

    Da habe ich aber heute ungläubig geguckt, als da plötzlich jemand auf dem Stuhl saß, den ich quasi “kenne”, sehr faszinierend! Und somit hat sich wohl auch die kryptische Andeutung vom 28.9. wohl auch geklärt :-) bin gespannt wie viel es wird und wofür es verwendet wird :-) weiter so, lese schon seit langem mit, auch wenn ich bisher keinen Kommentar hinterlassen habe :-)

  30. LISELOTTE KAUFMANN sagt:

    GUETE ABE

    IN DEN FERIEN IM TESSIN HABEN WIR SIE IN WWM GESEHEN . GRATULATION ZUM ERREICHEN
    DER 64′000 UND VIEL GLÜCK AM MONTAG.
    DIE IDEE MIT DEM BLAUEN KLEID FINDE ICH SUPER. MEINE 15 JÄHRIGE TOCHTER HÄTTE
    PROBLEME, EIN SOLCHES PROJEKT DURCHZUFÜHREN ABER ICH FINDE ES GUT ES ZU PROBIEREN. MANCHMAL LEHRT DAS LEBEN DIE MENSCHEN, AUCH IN UNSERER KONSUMGESELLSCHAFT MIT WENIG AUSZUKOMMEN UND IHR AUSHARREN IM BLAUEN KLEID ZEIGT EINMAL MEHR, DAS MAN AUCH OHNE EINEN GEFÜLLTEN KLEIDERSCHRANK FÜR JEDE
    GELEGENHEIT PASSEND ANGEZOGEN SEIN KANN.
    EINE WEITERHIN ERFOLGREICHE BLAUE ZEIT UND VIEL VERGNÜGEN ANFANGS NOVEMBER,
    WENN SIE SICH DEN KOPF WIEDER DARÜBER ZERBRECHEN MÜSSEN, WAS SIE MORGEN ANZIEHEN.
    LIEBE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ LISELOTTE

  31. Luzis Welt sagt:

    Wunderbar ! Auch meine Welt besteht aus wenigen Kleidungsstücken (an 5 Finger abzuzählen) mit denen ich einen repräsentativen Beruf ausübe. Ich glaube, dass sich die Menschen in meinem Umfeld daran gewöhnt haben und ich den narzistischen Stress nicht mitmachen möchte.
    Aufmerksam wurde ich auf Deine Seite über die heutige Sendung “Wer wird Mill…..” – und werde die Seit weiter verfolgen.
    Ach noch was, Dein Auftritt war sehr erfrischend, toll die Kennenlern-Geschichten. Zur Zeit schreibe ich in einer bekannten Internet-Partnervermittlung hemmungslose Antworten auf die schrecklich langweiligen Partnervorschläge; Bedürfnisse anzurühren und kreatives zu wecken gefällt mir – auch wenn keine Antworten kommen….

  32. Porzellanfuchs sagt:

    Klasse – habe mich köstlich amüsiert bei Ihrem Auftritt heute! Hoffentlich haben Sie weiterhin die richtigen Antworten und kassieren mächtig ab!
    Grüße aus Mannheim

  33. Doris sagt:

    (Habe jetzt schon 2 andere Kommentare auf dieser HP hinterlassen) Bin “natürlich” durch WWM auf dich aufmerksam und neugierig geworden.
    Ich wünsche dir am Montag viel Erfolg für die letzten Fragen und halte dir die Daumen. Ich kann leider nicht schauen, weil ich mal eben ein paar Tage ins KKH muß und da ist mir Bücherlesen lieber, als TV.
    Und auch wenn du die Million schaffst, bleib wie du bist und halte noch lange bei diesem Experiment mit dem “Kleinen Blauen” durch.
    Schön zu sehen, dass es auch doch solch sympathische, kreative und intelligenten Menschen gibt, wie dich.
    Ganz liebe Grüße Doris

  34. Karla sagt:

    Hallo Frau Winnemuth,
    natürlich habe ich sie bei WWM gesehen und da ich selbst Blogbetreiber bin (auf einer anderen Art) hat mich ihr Hinweis interessiert. Das mit dem Kleid find ich genial und mutig.
    Ich wünsche Ihnen viel Glück am Montag und für die restlichen “das kleine Blaue” Tage viel Spass.
    Liebe Grüße
    Karla

  35. ulrike sagt:

    also doch kein schmäh mit der teilnahme an WWM. wenn diesen abend hab ich das leider verpaßt. schade! trotzdem muß ich ihnen sagen, daß die heutige kombi nicht ganz nach meinem geschmack ist. das jäckchen zu sportlich, die schuhe zu elegant und irgendwo mitten drin das unvermeidliche kleid.

  36. ulrike sagt:

    wie ich gerade lese, gibt es am montag eine fortsetzung. ich wünsche ihnen viel, viel glück. sind sie bei einer promi-ausstrahlung oder nehmen sie als gewöhnliche bürgerin teil?

  37. ulrike sagt:

    noch einmal ich: ich bin schon traurig, weil das ende ihres projekts naht. sie sind mir ein tägliches fixum in meinem alltag geworden, aber ich hoffe, danach recht viel aus ihrer brillanten feder lesen zu dürfen.

  38. Krakatau sagt:

    Auch ich hab Sie bei WWM gesehen, die Seite aufgemacht und: tolle Idee mit dem Kleid. Endlich ein vielseitig variables Teil, mit den besten Eigenschaften, wo es nicht ums Aussehen geht, sondern auf das Sich-fühlen geachtet wird. Mir als Mann kommt das sehr entgegen. Wie sehr freu ich mich, nur wenige Stücke zu besitzen und die dafür so gern zu haben, dass ich nichts anderes brauche – und wie wenig Verständnis von weiblicher Seite bekomme ich hierfür.

    Da passt die tägliche Wegschmeiß-Serie bestens dazu. Wenn man mal in der Dritten Welt gelebt hat und gesehen, mit wie wenig Menschen (ebenfalls glücklich) leben können, der braucht fast nichts mehr. Was die CO2-Bilanz von jedem von uns radikal verbessern würde.

    Gratulation, klasse Seite. Und viel Gück beim Gewinnen der Million (oder weniger).
    der Krakatau

  39. Rose sagt:

    Hallo,
    inzwischen einen wunderschönen GUTEN MORGEN !! und herzlichen Dank für die amüsanten interessanten Minuten bei G.Jauch . Konnte leider nicht mehr sehen, was nun die Drosselgrube ist, aber das werde ich jetzt nachholen. Nun noch viel Spass bei den nächsten Fragen und hoffentlich mit ‘ner guten Portion Glück die Million mitnehmen !!! Das wünsche ich…nebst noch vielen guten Tagen im “KLeinen Blauen”, auch eine herrliche Idee !!
    Alles Liebe und Gute ! Rose

  40. linda sagt:

    Tolle Idee, es wird heutzutage viel zu viel Wert auf Aeusserlichkeiten gelegt….

  41. ulrike sagt:

    sind sie in dieser kombi bei jauch angetreten? egal, ich wünsche ihnen von ganzem herzen, daß sie die million knacken. toi, toi, toi! am montag sitze ich sicher vor meinem tv-kastl und halte ihnen ganz fest die daumen.

  42. Moin,moin

    natürlich bin auch ich durch die Sendung WWM gestern Abend auf Ihre Seite gestoßen.
    Auf die Schnelle muss ich sagen,dass ich die Rubrik und Tschüß am besten finde.
    Bin ebenfalls nicht sehr materialistisch. Hatte gerade deshalb eine sehr schöne Kindheit.
    Wir hatten zwar nie besonders viel Geld doch es fehlte uns an nichts. Nur an einigen wenigen
    Sachen darf mensch natürlch nicht sparen. Sachen eben die das alltägliche Leben leichter machen.
    Das sehe ich genauso.
    Ich vermute mal,dass die Sendung am 28.September aufgezeichnet wurde und Sie da richtig etwas abgeräumt haben. Dies lässt zu mindestens Ihr Eintrag in der Rubrik “Und Tschüß” vermuten.
    Bin dann schon mal ganz gespannt wie viel und für was Sie das gewonnene Geld bei WWM verschenken.
    Wenn es meine Zeit zu läßt besuche ich Ihre witzige Seite auf jeden fall öfter.

  43. Elke sagt:

    Einen wunderschönen Guten Morgen
    Zuerst möchte ich Ihnen mitteilen das ich hier aus Ungarn/Győr jede Sendung von:”Wer wird Millionár” ansehe.
    Sie sind sehr sympatisch und auch eine sehr,sehr nette Frau.
    Als sie den Namen ihrer Webseite sagten habe ich sie mir ganz schnell aufgeschrieben.Und nun sitze ich hier und schreibe ihnen.Da ich mich beeilen muss werde ich heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit zurück bin noch einmal auf ihre Webseite gehen und mir alles durchlesen.
    Bis dahin wünsche ich ihnen einen wunderschönen Tag.
    Elke aus Ungarn

  44. Tanika sagt:

    WOW, so lange vorher wird also WWM aufgezeichnet…

    28.9.2010
    Was? Geld.
    Warum? Weil es richtig so ist. Und weil es nur Geld ist.
    Wohin? Wird am 11. Oktober verraten.

    Ich wünsche Ihnen nicht mehr viel Glück, weil es ja eh schon im Kasten ist, aber weiterhin viel Erfolg mit dem kleinen Blauen!

  45. Roland sagt:

    Hallo Meike,
    habe gestern abend die erste Folge von WWM gesehen und Sie gleich wiedererkannt als eine ehemalige Schülerin, die ich zwar nicht unterrichtet habe, die aber schon damals sehr ideenreich, kreativ und lebenslustig war.
    Ich finde es toll, was Sie so alles machen. Übrigens sind Sie schon die zweite ehemalige Schülerin, die ich durch die Sendung wiedergesehen habe. Ich freue mich schon auf den Montag und werde die Sendung sicher nicht verpassen.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude am Leben

  46. Juice sagt:

    Hai,
    ich komme aus Südtirol und habe gestern bei WWM das erste mal gesehen wie lange und verschieden kombinierbar man ein und dasselbe Kleidungsstück tragen kann. Ich muss sagen: Respekt!, das würde ich keine 2 Wochen durch- und aushalten.

  47. Pauline sagt:

    Hallo !

    also meike ich hab dich gestern bei wer wird millionär gesehn!
    ich finde es beeindruckend muss ich sagen!

    gab es auch schon tage wo du aufgestanden bist das kleid gesehn hast und gesagt hast_:::: nein ich will nicht mehr?

    danke wenn du mir antwortes lg pauline

  48. Julia sagt:

    Hallo Frau Winnemuth,

    die Beschreibung Ihres Projektes bei Wer wird Millionär? habe ich ehrlich gesagt anders verstanden, als das, was Sie auf Ihrer Website präsentieren.

    Mein Kompliment vorweg: Sie haben Geschmack und schaffen es die Sache sehr professionell zu präsentieren.

    Mit Reduziertheit allerdings hat das aufgrund der aufwendigen Kleiderkombinationen für mich sehr wenig zu tun – weder in optischer noch in materieller Hinsicht. Die Fotostrecke wirkt wie ein one fits all-”Special” in einem bunten Frauenmagazin, was natürlich vollkommen legitim ist – Les ich auch gern!

    Mein Fazit: Sehr unterhaltsam und eindrucksvoll vermarktet, den wahren gesellschaftlichen Mehrwert allerdings erkenne ich nicht.

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit dem Projekt.

    Viele Grüße,
    Julia

  49. Rebecca sagt:

    Heey ich habe dich gestern bei wer wird Millionär gesehen,ich find dich klasse,und dein Kleid auch!!wenn du das nächste mal wieder dabei bist drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe das du die Millionen kriegst! Viel Glück!! Deine Rebecca

  50. Gerhard sagt:

    Hallo,

    Sie sind eine Frau, bei der trotz aller Offenheit viele Geheimnisse im Verborgenen bleiben. Was treibt sie an außer Ihrer professionellen Neugier? Warum sind Sie nicht schon längst weggeheiratet? Wie alt mögen Sie sein, wenn Sie bereits vor vielen Jahren “etwa 38″ waren und warum sehen Sie dennoch so unverschämt jung und frisch aus? Warum nehmen Sie alles so leicht und sind dennoch so intelligent?

    Viele Fragen, die sicher nur ein Mann stellen kann. Wie dem auch sei – ich wünsche Ihnen für den 2. Teil Ihres Auftritts alles Gute (gehabt zu haben) und für die Zeit nach dem bald endenden Kleider-Experiment dennoch einen neuen Lebensinhalt;-) Vor allem aber – bleiben Sie so, wie Sie sind.

    Gerhard