Tag 57

tag057
Nackenwärmer: Silvia Fornie auf DaWanda
Gürtel: gespendet von meiner Mutter
Strümpfe: H&M
Ankleboots: Zara

3 Antworten zu “Tag 57”

  1. silvia sagt:

    Hola Meike,
    toll, was du auf die Beine stellst. Bin begeistert und froh ein kleiner teil deines projektes zu sein
    Vor allem: man verlernt über die Jahre , die Sachen, die man hat, miteinander zu kombinieren. Denn Jeans und irgendein T-Shirt zusammenschmeissen ist ja nicht schwer. Und dann denkt man sich: ich war doch einkaufen und hab irgendwo ein Teil…..aber es passt nirgends dazu. Passt es DOCH!!! Man muss nur mal umdenken und sich alle Stücke mal rauslegen, dann kommt man auf tolle Kombinationen. Und wenn man sich dann noch irgendwo ein Teil dazuschneidern kann, das sonst keiner hat (was ich ja liiiiieeeeebe!!!) und alles mit passenden Accessoires abstimmt, dann fühlt man sich gleich viel besser und selbstsicherer. Und NUN!!! Spitzen wir diese Situation mal zu, und nehmen nur 1 Kleidungsstueck als Basis!!!! WOOW Meike!!
    Bin gespannt, was noch so alles auf dich zukommt, hast auf jeden Fall einen taeglichen verfolger deines projekts!!

    Un saludo y mucha fuerza y suerte para todo

    abrazos

    silvia

  2. Heidi sagt:

    Auch ein Favorit. Der Kragen ist toll. Kompliment an Silvia.