Tag 32

bluebayou
Hoodie: Zara
Ballonseidenrock: Final Home
Echt alberne Ringelstrümpfe: Kaufhof
Schuhe: unnötig. Ich gehe heute nicht mehr raus.

6 Antworten zu “Tag 32”

  1. Christer sagt:

    Ich finde Dein Blog sehr schön. (Hast Du schon Heiratsanträge bekommen?) Aber: die Bilder sind __sehr__ klein. Und es ist schwer von Bild zu Bild zu rasen, mann muss über die Gesamtseite jedesmal gehen. Und es ist gar nicht so klar, dass man Kommentare schreiben kann, und dass man es tun muss wo “Kein Kommentar” steht.

    Bis morgen! Im Blog.

  2. meike sagt:

    Danke, Christer, das hilft. Wir arbeiten dran. Von Bild zu Bild kommst Du übrigens auch mit den Pfeilen links und rechts von “Alle”.

  3. Annette sagt:

    Meike,

    da werden sich die Cosmo-Kolleginnen (congrats, by the way) aber freuen – kein Fashion-Neid, höchstens, dass man das EINE Kleid verdammt oft unterschiedlich stylen kann, wenn man was davon versteht (während sie ihr gesamtes Gehalt in die neuesten Must Haves stecken…) sehr nett!
    Ruf doch mal Rankin an, er hat 40 verschiedene Frauen im gleichen Gucci-Dress fotografiert (http://www.guardian.co.uk/uk/2005/sep/15/arts.artsnews) – vielleicht fotografiert er auch EINE Frau in 365 Versionen des gleichen Kleides!

    Bin auf die restlichen 333 Tage gespannt! Keep going!