Videotipp

Kleines Blaues in einem Beitrag von „Nachtkultur“, SWR.
Nachtrag: Das Video steht nun für eine Woche online.

10 Antworten zu “Videotipp”

  1. Elke sagt:

    Yeah… super!
    Hat ich’s mir doch gedacht.
    Ich freu mich schon!
    *strahl*

  2. Eva sagt:

    Hallo,
    mein blöder Ehemann mußte leider gestern unbedingt “Maybrit Illner” sehen, so daß ich ausgerechnet den Beitrag mit dem “blauen Kleid” verpaßt habe. Wird die Sendung vielleicht irgendwo wiederholt oder stellen Sie den Beitrag ins Netz? Schön wärs.
    Beste Grüße
    Eva

  3. Aimée sagt:

    @Eva: Ich hab’s auf Video, ganz klassisches VHS. Hilft das? Mein “blöder Ehemann” hat schon geschnärchelt ;-)

  4. Nadine sagt:

    Ich war gerade noch rechtzeitig zu Hause um es mir anzusehen =)
    Hätte von mir aus noch ein bisschen länger sein können, aber war trotzdem gut.
    Meike, du hast eine wirklich schöne Wohnung!! =)
    Liebe Grüße
    Nadine

  5. Eva sagt:

    Besten Dank für das nette Angebot, habe gerade die Möglichkeit gehabt, es im Internet zu sehen. Und habe mich sehr darüber gefreut.
    Irgendwie sollte das Projekt wirklich ein Anstoß sein über unsere täglichen Konsumgewohnheiten nachzudenken, gerade jetzt zur Weihnachtszeit (leider jetzt schon in den Einkaufsgalerien- wird auch immer früher vorverlegt) kommt man als “ältere” Dame (53), die das jetzt schon viele Jahre mitverfolgt, wieder ins Grübeln…

  6. Meike sagt:

    Hey, Sie waren gestern ja sogar noch im RTL-Nachtjournal zu sehen :-) Die Aktion hat wirklich für Aufsehen gesorgt :-) Toll!
    Liebe Grüße – Meike