Partners in crime

meikekatharina1dreiblaue

Diese Dame wollte ich jetzt doch noch mal schnell vor die Kamera zerren: Katharina Müller-Lenz alias Katharina Hovman, die das kleine Blaue entworfen hat (rechts quasi ein historisches Foto aus der Entstehungszeit – und das einzige, wo mal alle drei drauf zu sehen sind). Sie hat sich jetzt dazu durchgerungen, das Kleid auf Nachfrage für Interessierte nachzuschneidern. Ich glaube, ich muss hier nicht viel Werbung machen: Das Ding funktioniert toll, es hat ein Jahr Dauereinsatz fantastisch überstanden, ich kann es nur empfehlen. Es soll, nicht erschrecken, 379 Euro kosten und ist über Katharina Hovman zu bestellen. Wer in Hamburg und Umgebung wohnt und mal schnell reinschlüpfen will: Eines der drei kleinen Blauen bleibt bei Katharina zum Anprobieren im Laden, Eppendorfer Landstraße 63.

7 Antworten zu “Partners in crime”

  1. Uschi sagt:

    Ein Besuch bei Katharina Hovman ist schon fest eingeplant für meinen nächsten Hamburg-Besuch!

  2. katrina sagt:

    Also ein neues Kleid würde mir diesen grauen Novembertag doch sehr versüßen, daher begebe ich mich hiermit mit ins Rennen um das Kleine Blaue. Uns eine gute Reise wünsche ich!

  3. Rainer Theis sagt:

    Zufällig habe ich Sie im Video in youtube gefunden.Finde ich sehr mutig,alle Achtung vor Ihnen.Als Mann hätte ich in der Öffentlichkeit nie diesen Mut! In meinen Seiten bei Myspace und Facebook habe ich nun mal ein paar taudend Frauen damit geärgert…*grins*.Die brauchen soetwas.

    Grüße

    Rainer Theis

    Blog:

    Journalistin Winnemuth: Frau braucht nur ein Kleid pro Jahr

    http://lnk.ms/GSn03

  4. Anja sagt:

    Eine tolle Idee!!!! Ich bin begeistert!
    Es scheint, als hätte gerade die Beschränkung die Fantasie beflügelt.
    Diese Bilder inspirieren mehr als jede Modezeitschrift!!!

    Würden Sie jetzt im nachhinein, mit der Erfahrung dieses Jahres, etwas an dem Kleid ändern/verbessern?
    (Taschen, Ärmellänge und -weite, Kragen, Knöpfe, …?) Oder war es wirklich perfekt?

    Dürfen Sie auch die Quelle für den Stoff preisgeben?

    Viele Grüße

    Anja