Tag 343

tag343

T-Shirt: COS
Leinenrock: Omen
Strümpfe: H&M
Schuhe: Jump

18 Antworten zu “Tag 343”

  1. eileen sagt:

    Hallo Meike,

    Top wie immer. Ich liebe Grau sowieso.. Lässig Cool und zugleich Elegant. Ich bin schon richtig traurig, dass das Projekt bald vorbei ist:) Hoffentlich hab ich nochmal glück bei den “und tschüss” sachen :)

    Liebe Grüße von Eileen

  2. Claudia sagt:

    Ich bin ein großer Fan von diesen Outfitt.
    Toller Rock!

  3. Inga sagt:

    Hallo Meike,

    es macht echt Spaß, dieses Blog zu lesen. Allerdings kann ich in der Menuleiste nicht auf die einzelnen Seiten klicken (Das Projekt, Das Kleid, FAQ, Und tschüß). Stimmt was mit meinem Browser nicht oder sind da im Moment keine Verknüpfungen hinterlegt?

  4. meike sagt:

    @Inga: Komisch, bei mir geht es, sowohl in Safari wie auch in Firefox. Welchen Browser benutzen Sie?

  5. Carla sagt:

    Ich beneide Dich echt um Deine Beine! Ich könnte leider nie solche gemusterten Strümpfe tragen… ;-(
    Sehr schick, die Kombi!

  6. Sabine sagt:

    Hm, bißchen blass das ganze….sieht etwas blutarm aus ;)

  7. Tapir sagt:

    Liebe Inga, liebe Meike, bei mir funktionieren die Links oben in der Leiste, wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke und dann “Link öffnen” wähle. Ich benutze IE7.

    Viele Grüße
    Tapir

  8. Nadine sagt:

    Hallo Meike,
    die Strümpfe sind wirklich gewagt, passen aber perfekt zu diesem Outfit! Wirklich gelungen ;)

    Viele liebe Grüße
    Nadine

  9. Christel sagt:

    Gerade darum, weil Du, liebe Meike, die Beine für wirklich ausgefallene Strümpfe hast, schauen alle gerne hin. Bei vielen sehen sie echt doof aus, bei Dir Klasse.
    @Eileen: ich liebe grau auch sehr!!!!!!!!!

  10. Inga sagt:

    Vielen Dank für den Tipp, Tapir – auf diese Weise funktioniert es bei mir auch! Ich habe auch den IE 7 – der scheint ein bisschen zickig zu sein.

  11. Monika sagt:

    gefällt mir heute gar nicht…

  12. Evi sagt:

    Hallo Meike, ich bin auch nicht so begeistert. Vor allem die Strümpfe gefallen mir nicht! Bin aber schon gespannt auf morgen.

  13. Maïté ALOY sagt:

    Hallo Meike,

    ich hab soeben die Stella McCartney Bluse erhalten und sie ist einfach wuuunderschön!
    Nochmals herzlichen Dank dafür, auch dass du sie so speedymässig abgeschickt hast :) .

    Ich werde auf jeden Fall viel Freude an dem schönen Teil haben :) .

    Wünsch dir noch einen ausgezeichneten Tag,
    liebe Grüsse,
    Maïté

  14. Ines sagt:

    Hallo Meike,

    ich finde Dein Kleid echt super.
    Schade nur, dass man es nicht kaufen kann.

    Viele Grüße
    Ines

  15. Juice sagt:

    Die Kombis find ich ja sensationell, schaue jeden Tag öfters rein, aber liebe Meike nichts für ungut und ich meine das echt nicht böse, ich bin ein Fan dieser Seite :-) , aber die Frisur …. , scheint so, als ob öfters bad hair day wär.

  16. meike sagt:

    @Juice: Hm. Was schlägst Du vor?

  17. ulrike sagt:

    das heutige outfit ist leider so gar nicht nach meinem geschmack, was natürlich nichts heißen soll, jeder a son gout! die glänzenden strümpfe, das shabby-shirt und der rock tragen sogar bei ihrer schlanken figur ein bißchen auf, finden sie nicht? oder haben sie heute keinen guten tag gehabt, obwohl das bei ihrem lächeln ja gar nicht sein dürfte.