Tag 342

tag342a

Tuch: Souvenir aus Südafrika
T-Shirt: Zara
Gürtel: Gap
Strümpfe: Falke
Schuhe: Jil Sander

6 Antworten zu “Tag 342”

  1. ulrike sagt:

    die beerenfarben gefallen mir sehr gut. schal in schönen, gedeckten farben und tolle strümpfe und schuhe dazu. gelungen, liebe meike!

  2. Christel sagt:

    Ich finde das auch total schick. Das Tuch sieht nach einem feinen, edlen Stöffchen aus und farblich hätten dazu die, leider in den Müll verabschiedeten, Ankleboots super gepaßt. Da kann ich voll mir Dir mitfühlen, davon hätte ich mich auch schweren Herzens getrennt. Aber sicher findest Du irgendwo auf dieser Welt wieder solche tollen Schuhe!!!

  3. .. blubb .. sagt:

    Total toll.!
    Ich mag das Tuch. Die Schuhe passen super gut zu dem Kleid. Und es sieht sehr Modern aus.
    Weiter so.
    Liebe grüße .. Blubb ..
    :D

  4. .. blubb .. sagt:

    Dieses mal. Finde ich es ehrlichgesagt nicht soo fresh.! aber die schuhe passen toll zu dem Kleid. Und die Strumpfhose gut zum T-shirt.! :D