Tag 341

tag341

Mütze: Berufsausstatterladen Eckernförde
Troyer: Louis Poser
Jeans: Topshop
Schuhe: Clarks Desert Boots
Bier: Becks Alkoholfrei

18 Antworten zu “Tag 341”

  1. Das kleine Blaue Fan sagt:

    Siehst mal wieder super aus!

    Lg

  2. ulrike sagt:

    schick für einen herbstlichen ausflug!

  3. Monika sagt:

    ;-) … sieht ganz nach einem entspannten Wochenende an der Alster in good old Hamburg aus!

  4. Maïté ALOY sagt:

    Hey Meike,

    sehr lässig schaust aus :) . Genau richtig bei diesem Wetter.

    Ich interessiere mich für die Stella McCartney Bluse und die Tasche :) . Ich wollte nämlich mal genau so eine Tasche von Bree haben, doch leider war die überall ausverkauft. Die Bluse sieht witzig aus mit dem Luftblasenmuster und ich wüsste auch schon genau, womit ich die kombinieren könnte…

    Ich wünsche Dir noch sehr viel Spass mit dem vielen Geld und hoffe auf einen Frau-Winnemuth-reist-um-die-Welt-Blog :) .

    Bussi,
    Maïté

  5. Sabine sagt:

    Ich will die Stella McCartney-Bluse aber auch! :)
    Bin im Gegensatz zu Ihnen eine absolute Liebhaberin von Seidenstoffen und würde mich total freuen über dieses schöne Stück!

    Beste Grüße,
    Sabine (aus München)

  6. Nadine sagt:

    Hallo Meike,

    da ist mir Maité wohl zuvor gekommen ;) Die Tasche finde ich nämlich auch ganz toll! Sie würde sich super als Hingucker zwischen all den eher schlichten und unauffälligen Taschen machen, die ich normalerweise ausführe :)

    Dein Outfit heute sieht super aus…passend zum hohen Norden ;)

    Liebe Grüße Nadine

  7. Elke sagt:

    Hallo Meike

    Die Ledertasche ist ein Traum von mir!
    Kann ich sie haben?

    Seit Sie bei “Wer wird Millionär” waren schaue ich täglich auf Ihre Homepage.
    …und frage mich weshalb Sie mich so beeindrucken!?
    Einfach keine Selbstzweifel zu haben, scheint die Antwort zu sein.

    Werfe gerade alles Weg was schon immer zuviel war – ebenfalls täglich – und auch immer ein kleines Eckchen Zweifel.

    Vielen Dank
    Elke

  8. Christel sagt:

    aber ein klitzekleines helles Farbtupferchen hätte ich noch toller gefunden in dieser blau-blau-dunkelblau-schwarz-Kombination

  9. meike sagt:

    @Alle: Die aktuellen “Und tschüß”-Gegenstände sind alle weg, sorry!
    @Christel: Es ist sogar noch schlimmer: Es ist eine dunkelblau-dunkelblau-dunkelblau-dunkelblau-Kombination. Ich dachte: einmal konsequent sein… (Schade natürlich, dass es Beck’s nur in grünen Flaschen gibt.)

  10. Häki sagt:

    Und in Freiburg, angeblich in der Stdat mit dem schönsten Wetter Deutschlands regnete es ganzen Tag…
    Es sieht super aus – relaxt und cool. Zum Wohl!

  11. Antje sagt:

    Wirklich lässig dieses Outfit. Hoffentlich hattest Du einen schönen und ruhigen Sonntag.

  12. Andrea sagt:

    Liebe Meike,
    ich habe Sie bei WWM gesehen und ich bin beeindruckt. Das ist das verrückteste was ich bisher gesehen hab und das schlimme ist, Sie sehen auch noch gut dabei aus :-)
    Das wollte ich einfach mal loswerden und gleichfalls Grüße aus Hong Kong hinterlassen.
    eine ehemalige Hamburger Deern

  13. Jana sagt:

    Hallo Meike,

    mir gehts wie so vielen Leuten nach der WWM-Sendung … sie machen mich jeden Tag neugierig.
    Interessieren würde ich, ob Sie sich schon am Abend überlegen, wie Sie das “kleine Blaue” am nächsten Tag tragen werden, oder ehr spontan entscheiden ?!

  14. meike sagt:

    @Jana: Das entscheide ich ganz spontan am Morgen nach einem Blick aus dem Fenster (Gummistiefel, ja oder nein?) und in meinen Terminkalender (Schlunztag zuhause am Schreibtisch oder Interviewtermin?). Auch wenn das einige vermuten: Das Anziehen dauert wirklich nicht länger als sonst. Allerdings bin ich sowieso noch nie ein großer Zauderer vor dem Schrank gewesen. Reingreifen, anziehen, fertig.

  15. Melle sagt:

    Hallo liebe Meike!
    Das sieht schön aus! So mitten in der Natur! Und dazu noch eine Mütze von einem Berufsausstatter aus Eckernförde :-) ! Eckernförde ist nicht weit von mir entfernt und ich finde es dort immer wieder sooo schön, und dort einfach nur mal die Natur und das Meer zu genießen!
    Ich glaube auch sicher, schon mal bei dem Berufsausstatter gewesen zu sein, wo Du Deine Mütze gefunden hast! Ich finde die Mütze total toll und ich freue mich sehr, dass Du sie gerade in einem eckernförder Berufsaustatter-Laden gefunden hast! Dein gesamtes Outfit finde ich sehr schön!

    Allgemein zu Deinem Projekt, Du machst mir aktuell sehr viel Mut dazu, ´auch einfach mal ein Kleid zu tragen`…ganz ehrlich, das ist so eine Sache, die ich mich immer wieder so wenig taue…., aktuell taste ich mich etwas daran, ich denke es liegt auch etwas an Dir…ganz lieben Dank in diesem Sinne an Dich! :-)

    Und ach ja…das Becks passt auch so schön zu Deinem Outfit!

    Ich wünsche Dir schöne Herbsttage mit viel Sonnenschein und viel Freude weiterhin mit Deinem schönen Kleid!
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Melle

  16. Sophie sagt:

    Sieht aus, als würdest du einen Obdachlosen imitieren – da musste ich erstmal genauer hinsehen.
    Der erste Eindruck hat sich aber bestätigt!

  17. meike sagt:

    @Sophie: Das täuscht. Das ist die schleswig-holsteinische Nationaltracht. Aber wir stapeln nun mal gern tief.