Tag 337

tag337

Schal und Shirt: COS
Gürtel: Gap
Strümpfe: Falke
Schuhe: Top Shop

18 Antworten zu “Tag 337”

  1. Bianca Flemming sagt:

    Hallo, das sieht ja mal wieder gut aus.Ich würde die Brille gern Mein nennen.
    Gruß Bianca

  2. ulrike sagt:

    ich nehme an, die champagnerflaschen stammen von der feier für die 500.000 euro?
    schuhe, schal, strümpfe – toll und eine angenehme farbmischung.

  3. Pia sagt:

    Glückwunsch! Wie immer sehr stilbewusst :)

  4. Ulrike sagt:

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur halben Million!!

    Muss jeden Tag deine Seite besuchen und bin immer wieder positiv überrascht! Weiter so!

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen!

    Ulrike

  5. Ines sagt:

    Warte schon gespannt auf das Kleid von heute.
    Ob es wieder das kleine Blaue ist ;-)

  6. Nicolino sagt:

    Hey ho Meike. Mehr Posing auf den fotos, so auf den letzten 100 Meter, das hier ist ja voll süß.
    lg n

  7. Gabi sagt:

    Wirklich gut Styling-Ideen. Auf den Fotos kommt wirklich nicht rüber, dass es sich jeden Tag um das gleiche Kleid handelt … Hut ab! ;o)

  8. Anke sagt:

    Liebe Meike Winnemuth,

    ich bin erst heute auf Ihre Seite gestoßen: Unglaublich! Ihr Stil: gradios! Und nun muss ich diesen Satz los werden, den man eigentlich nicht sagt: Für Ihr Alter: Hammermäßig! Und sooo tolle Beine: Kompliment! (Wow: wo haben Sie immer nur die tollen Strumpfhosen und Leggings her…??)

    Und was lerne ich aus Ihrem Projekt: Accessoires sind das A und O! Ich brauche mehr Zeit, um mich diesen zu widmen.

    Danke für diese Seite, die grandiose Idee und Ihren anbetungswürdigen Stil!

    Alles Liebe aus München, Anke (29 Jahre – kann noch viel von Ihnen lernen)

  9. Anja sagt:

    Als verschwenderische Lustkäuferin sage ich: Obacht, liebe Meike! Heute der Champagner für alle, morgen die Pleite nur für Dich allein!

  10. Krilla sagt:

    @ Anja – wie kann man nur so pessimistisch sein! Dafür ist die “Dame mit dem blauen Kleid” viel zu taff – die passt schon auf! Ausserdem macht es Spass zu teilen und lieben Freunden/Kollegen gibt man gern mal ein Glas aus!

    @ Meike: schöne Schuhe! NEID!!!

  11. mediahead sagt:

    Hallo Meike! (Bin mal so frei, das gängige Internet-Du zu nutzen)

    Als Folge Deines WWM-Auftritts (Glückwunsch dazu) reihe ich mich nun in die vermitlich derzeit explodierende Leserschaft Deines Blogs ein. Regelmässig? Wir werden sehen… Aber ein paar Dinge muss ich jetzt mal loswerden:

    1.) Loswerden, überflüssigen Krempel nämlich, ist in der Tat eine wahre Herausforderung für die meisten. Daher auch mein herzlicher Dank für die guten Anregungen durch diesen Blog. Kann man durchaus auch als Mann ‘was rausholen. :-D

    2.) Eine Frage zum “Kleinen Blauen”: Da ich als “eitler Fatzke” ebenfalls einen (zu) gut gefüllten Kleiderschrank mein eigen nenne, in dem ich zukünftig gern etwas mehr frische Luft lagern möchte, würde mich sehr interessieren, mit welchen Kosten Entwurf und Herstellung des One-Dress-which-fits-all-days verbunden waren. Männer haben ja nun leider den Nachteil, sich nicht in ein solch versatiles Stück wie ein Kleid hüllen zu können. Aber vielleicht lohnt es sich ja, einmal über die Massanfertigung von 3 oder 4 Grundausstattungs-Stücken (Hose, Jacke/Sakko, Hemd) nachzudenken. Vielleicht magst Du dazu ja mal ein paar Infos auf den Bildschirm bringen?! Merci dafür im Voraus!

    3.) Kompliment an Deine Accessoire-Auswahl. Vor allem die Strümpfe/Strumpfhosen sind erstklassig.

    4.) Dass Du Deine 1a-Beine erst mit dieser Aktion enddeckt hast, kann und will ich nicht glauben. Sowas versteckt man nicht so lange! Und falls doch: Schäm Dich! ;-) )

    Gruß aus dem Rheinland, M.

    PS: Bin schon auf das Resümee gespannt und wie Du Dich nach dem Jahr fühlst.

  12. HemsbacherMichael sagt:

    Hallo, also ich muss sagen es fällt echt nicht auf das immer das selbe Kleid ist.
    Und normalerweise Verfolge ich eigentlich jedentag was hier geschied nur eins ist mir aufgefallen oder ich hab es einfach überlesen oder Sie haben es in der Sendung gesagt aber es steht hier noch nicht wohin das Geld denn jetzt gegangen ist vom 28.9 in Und tschüß?!

    Schöne Grüße aus dem Odenwald

  13. Oliver sagt:

    Hallo Meike,

    Respekt für Deine Großzügigkeit gegenüber den beiden Jokern bei WWM. Eine sehr faire und mutige Geste wie ich finde.
    Und beiden haben es auch verdient.

    Grüße
    Oliver

  14. Juice sagt:

    Also mir wäre es definitiv zu anstrengeng immer eine andere Kombination rauszusuchen, die dann auch noch irgendwie ansehlich aussehen sollte. Und zum Thema raussuchen: ok, es ist zwar stehts das selbe Kleid, aber die X anderen Sachen die ich dazu anziehen müsste, hätten längst mein gesamtes Konto aufgefressen.
    Trotzdem bin ich Fan dieser Seite.
    Hee, pundco.blogspot.com, wo bist du???? Und vorallem wer????
    Ich glaub nicht, dass ich dich kenne, meinst bestimmt jemand anderen. Ich wills wissen!!! :-)

  15. Heidi sagt:

    Aha, nach dem Lufthansa-Bodenpersonal-Outfit vom 287. Tag haste dich jetzt also doch fuer den Job als Saftschubse entschieden…

  16. Maria sagt:

    Coole Kombi!!^^ Besonders den Schal finde ich super!

  17. Thadea sagt:

    Sieht suuper aus.
    Und vor allem die Schuuhe!
    cuuuhlx3

  18. meike sagt:

    @Heidi: Das wäre unter meiner Würde. Ich schubse nur Champagner.