Tag 308

tag308

Strickjacke: COS
Strümpfe: Falke (Sonderangebot. Wollte wohl keiner, die Farbe. Seltsam…)
Schuhe: Stella McCartney

17 Antworten zu “Tag 308”

  1. Sabine sagt:

    Tolle Optik, liebe Meike ;) )
    Gerade die Farbe der Strümpfe, bzw. Strumpfhose, finde ich zu den gedeckten Farben geradezu
    `fabulöös`…. wie der Herr Glööckler zu sagen pflegen würde… ;) )
    Ich finds richtig schön stilvoll schräg… Töpppchen…

    Ganz liebe Grüße von der Sabine

  2. Daniela sagt:

    Die Farbe ist – nun ähm – räusper.
    Nun ja – morgen ist ein neuer Tag.

  3. meike sagt:

    @Daniela: :-)

  4. Heidi sagt:

    Cool!

  5. Heidi sagt:

    Ich rate: Falke Pure Matt 50 Fire Opal?

  6. Christel sagt:

    genau diese Farbe der Strümpfe paßt super zum edlen Grau der Strickjacke und Schuhe, das dunkelblaue Kleid sieht dazu veredelt jugendlich aus

  7. meike sagt:

    @Heidi: Falke Pure Matt 100 in Kuhfladen. Ich rate hier auch nur, Packung ist futsch, aber es war last season, wenn ich den Preis richtig deute. Zackig vom Markt genommen, die Farbe…

  8. Heidi sagt:

    Da hatte die Kuh wohl was Falsches gegessen :D

  9. meike sagt:

    Eine doppelte Portion Butterblumen-Curry, schätze ich.

  10. M sagt:

    ich finde Du siehst wie immer genial aus

  11. ulrike sagt:

    schlicht und “schickobello”!