Tag 306

tag306

Kleid: COS
Schuhe: Pura Lopez

8 Antworten zu “Tag 306”

  1. Petra sagt:

    Hallo Meike, du ziehst häufig etwas von COS an – beim googeln habe ich gesehen, die Sachen soll es bei H&M geben – aber wo? Gibt es die nur in bestimmten Läden???? Liebe Grüße von Petra

  2. meike sagt:

    @Petra: COS ist die etwas teurere, aber auch deutlich besser verarbeitete Nobelversion von H&M. Gehört zum Konzern, wird aber in eigenen Geschäften verkauft, nämlich hier.

  3. Christel sagt:

    sieht gut aus, und diese Schuhe….

  4. Petra sagt:

    ….. tausend Dank, Meike….. Beim nächsten Einkaufsbummel geht es zum Neuen Wall ;-)

  5. Nadine sagt:

    Das ist doch nochmal ein richtig tolles Sommeroutfit, bevor die Strumpfhosen dann wieder ausgepackt werden!! =) Wirklich toll! Und die schlichten Farben stehen dir wirklich ganz toll!!

  6. ulrike sagt:

    tolles kleid, tolles mantelkleid, tolle schuhe und natürlich supertolles strahlelächeln!