Tag 297

tag297

Schal: Locanda San Vigilio
T-Shirt: H&M
Hose: Zara
Ballerinas: COS

247 Antworten zu “Tag 297”

  1. Christel sagt:

    wie schön, jetzt ist wieder Farbe im Spiel

  2. Petra sagt:

    Hallo Meike, ich habe deine Projekte erst vor zwei Wochen entdeckt und freue mich jetzt jeden Tag auf inspirierende Ideen von dir. Dein ….und tschüss Projekt habe ich nachmacher-x-mäßig für mich übernommen. Vielen Dank für diese Inspiration!

  3. Christel sagt:

    Und Tschüß: öde, trockene Arbeit – den Papierkram sichten und wegschmeißen. Aber hinterher bist Du erleichtert und befreit – bis auf ein Neues sortieren und kramen – im nächsten Jahr!

  4. sarah sagt:

    Ist das deine tolle Buecherwand? Du siehst recht relaxed und und entspannt aus. ich hoffe, der Schein truegt nicht. Bin gestern um Mitternacht aus Paris zurueck gekommen und voellig im Dusel. Hoffe, Du schaffst es wieder einmal nach NY??

  5. Katja sagt:

    Liebe Meike, ich als Münchnerin und Wiesngängerin überlege schon die ganze Zeit wie du wohl dein Kleid zur Wiesn kombinierst… du gehst doch, oder? Da ich schon meine Dirndlblusn aufbügel und die Tage zähle denke ich da natürlich auch an dich und dein Kleid. Kann man dazu eine Schürze tragen? Ein Charivari? Ich hoffe sehr dass du gehst und bin gespannt was du trägst!
    Viele Grüße von Katja

  6. meike sagt:

    @Katja: Aber sicher gehe ich! Eine Schürze muss es natürlich sein, eine möglichst schöne. Und dann muss ich mir irgendwie ein Dekolleté basteln…

  7. ulrike sagt:

    sieht sehr nach relaxtem homeday aus.