Tag 295

tag295

Schal: Zara
Hemd: Hugo
Gürtel: Gap
Strümpfe: Falke
Stiefeletten: Bally

Die Tage werden kürzer, die Credits werden länger. Heute mal ein anderes Format, aber der Michel musste unbedingt mit drauf.

6 Antworten zu “Tag 295”

  1. Antje sagt:

    Hamburg, meine Perle! Liebe Meike, da hast Du einen passenden Look für den Septemberanfang in Norddeutschland kreiert. Schöner Schal, lustige Strümpfe!

  2. Carla sagt:

    Toller Schal! Und das Grün im Hintergrund bzw. Untergrund :-) wirkt noch schön sommerlich…. :-)

  3. Monika sagt:

    Jetzt schaue ich schon seit Monaten jeden Tag auf Deine Seite, ich bin immer wieder begeistert und hole mir viele Kombi-Tipps. Auch die “und tschüss” Aktion habe ich erfolgreich kopiert, da sieht man ja erst was alles entbehrlich ist, vor allem wenn ein Umzug ansteht. Mir haben es deine Falke Strümpfe und Leggins angetan und habe jetzt auch einen Shop in meiner Nähe gefunden. Du machst das toll, weiter so! Liebe Grüße aus dem Nachbarland

  4. Christel sagt:

    Schal, Strümpfe, alles schick. Die Stiefeletten sind ein wenig im saftigen hohen Gras verschwunden, aber ich vermute, sie sind superschön.

  5. kate sagt:

    genau – und selbst wenn die meike mal kein Foto mehr einstellt, können wir uns sicher denken, dass sie trotzdem total chic und fesch und flott aussieht

  6. ulrike sagt:

    so warm wars da noch bei ihnen? wie schon oft gesagt – blau ist ihre farbe!