Tag 289

tag289

Hemd: Seidensticker
Gürtel: H&M
Strümpfe: Falke
Schuhe: Jump

5 Antworten zu “Tag 289”

  1. Christel sagt:

    Sehr schön anzuschauen, jetzt beginnt wieder die Zeit für die tollsten farbigen Strumpfhosen.
    @Nina vom 25.8.: willkommen im Klub, bin 1,62 m groß und auch nicht mit so tollen langen und schlanken Beinen gesegnet. Bei uns sieht auch alles gut aus, nur eben anders.

  2. rina sagt:

    …WUN-DER-BAR…die blau-blau-kombi,
    die idee mit dem kleid überhaupt, die ganze seite , die kommentare, die wegschmeissliste…tröstet mich ein ganzganzklein wenig drüber hinweg, dass es keine “sie” und “er” kolumnen mehr gibt (hab aus anlass des entdeckens dieser seite hier mal wieder das buch gelesen …)
    p.p.s. hab grade das richtige-schuhschleifenbinden (mühsam) gelernt!! danke!!