Tag 287

tag287

Jacke: COS
Lackgürtel: COS
Schuhe: Pierre Hardy

Heute mal die perfekte Elblette. Bewerbungsfoto für Lufthansa-Bodenpersonal.

13 Antworten zu “Tag 287”

  1. Maïté ALOY sagt:

    Hehe, “Bewerbungsfotos für Lufthansa-Bodenpersonal” :) .

    Sieht sehr sehr schick aus, liebe Meike. Und toooolle Schuhe.

  2. Maïté ALOY sagt:

    Ich bin’s nochmal. Ich hätte grosses Interesse an der Leselotte, hab nämlich schon überall nach sowas gesucht. Wenn sie also noch da ist, würd ich mich sehr freuen :) .

  3. meike sagt:

    @Maité: Die ist leider schon weg, tut mir sehr leid.

  4. Maïté ALOY sagt:

    Kein Problem, danke trotzdem ;) .

  5. meike sagt:

    Und jetzt bring mir doch bitte noch mal schnell was bei: Mit welchem Mac-Tastaturgriff macht man einen doppelten Punkt über dem i wie in Deinem Namen?

  6. Maïté ALOY sagt:

    Hehe, einfach zuerst die Taste mit dem doppelten Punkt (unter dem Ausrufezeichen) drücken und danach dann die i-Taste drücken :) .

  7. Christel sagt:

    Wetten, Du bekommst den Job!

  8. Maïté ALOY sagt:

    Hey super! Danke Hannes :) .

  9. Petra sagt:

    Was für eine tolle elegante Kombi!

    Irgendwie sehr schade, dass heute schon “Tag 287″ ist. Der tägliche Blick auf “das kleine blaue” ist mir zwischenzeitlich sehr ans Herz gewachsen….

  10. Christel sagt:

    @Petra: das finde ich auch, jeden schaue ich, was Meike wieder tolles für Stylingelemente zu bieten hat. Und ja, ich habe mich nicht nur einmal inspirieren lassen. Vor allem während der Fußball-WM. Es war der Knaller, in schwarz- (bzw. blau bei Meike) rot-gold für das Foto zu posieren. Fortan stand ich in jeder Aerobic-Stunde in den verschiedensten Kleidungsvariationen in diesen Farben vor meinen Sportlern. Auch die “Und Tschüß”-Aktion finde ich so genial, ebenfalls anregend, sich von vielen Dingen zu trennen.
    Danke, danke, danke, liebe Meike, dass Du das so toll rüberbringst!

  11. Bea sagt:

    Sehr schön, ich würd’ dir den Job sofort geben. Aber was sagen denn die Münchner zur Hanseatin?

  12. Petra sagt:

    @Christel: die Inspiration durch Meike hat sich auch schon deutlich in meiner Kleiderauswahl niedergeschlagen. Die hellbraune Cos-Lederjacke mit dem runden Kragen fand ich so hinreißend an Meike, dass diese Kombi zu meinen “alltime-favourites” gehört. Zwischenzeitlich habe ich mir eine kurze schlammfarbene weiche Lederjacke gekauft und erstmalig im Lagenlook kombiniert. Ich gebe es zu: Auch ein Paar Leombruni haben vor einiger Zeit den Weg in meinen Schuhschrank gefunden…. (merkwürdig, dass ich davor nie welche im Schuhladen entdeckt hatte!) Es geht doch nichts über eine kreative Inspirationsquelle!

    Liebe Meike, an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Ideen, all die vielen Fotos und die dazu gehörigen teilweise sehr zum Schmunzeln anregenden Bildtexte – vor allem bei “Und Tschüß”! Es ist ein großartiges Projekt mit viel Stil!