Tag 286

tag286

Lackgürtel: COS
Schuhe: Woolworth

14 Antworten zu “Tag 286”

  1. Christel sagt:

    Woolworth-Schuhe (wirklich Discont-Woolworth???) auf echten Dielen – schöne Fotoposition mit Blick auf die super edlen Wände und Decke

  2. Käthe sagt:

    Woolworth Südafrika, oder?

  3. meike sagt:

    @Christel: Discount-Woolworth, indeed. Die Kapstadter Filiale, um genau zu sein. Und was die edlen Wände betrifft: Das ist die schwerstens runtergerockte Originalbemalung von Neunzehnhundertundeinbisschen und sieht in Wahrheit wie Pompeji aus.

  4. Margit sagt:

    Schlicht und doch so chic!

  5. Sabine sagt:

    gorgeous you!

  6. Heidi sagt:

    Meike, falls du das naechste Mal in den Urlaub faehrst, nimm einfach ‘nen Koffer weniger mit, dann brauchst du das folgende Jahr nicht dafuer zu verwenden, den ganzen Krempel wieder loszuwerden :D

  7. meike sagt:

    @Heidi: Das ist ja der Witz, ich nehme sowieso nur ein klitzekleines Täschchen mit. Darin liegen aber nur die zwei kleinen Blauen, die ich mit auf Reisen nehme, da bleibt also ordentlich viel Platz. Nächstens reise ich nur noch mit Brustbeutel, versprochen.

  8. ulrike sagt:

    schlicht und elegant!