Tag 279

tag279

Schal: Matthew Williamson für H&M
T-Shirt: Zara
Gürtel: Polo Ralph Lauren
Leggings: Falke
Ballerinas: COS

12 Antworten zu “Tag 279”

  1. Christel sagt:

    Eine richtig frische Montags-Kombi, so kann die Woche beginnen. Schicker Schal – aus der neuen Kollektion?

  2. Rosaa sagt:

    Jetzt erst entdeckt, welch tolle Idee und welch tolle Verwirklichung! Bin hellauf begeistert, danke für die Anregungen!

  3. meike sagt:

    @Christel: Gibt es ne neue? Dieser Schal ist aus der Männerkollektion vom letzten Jahr.

  4. Christel sagt:

    Klar, die Herbstsachen locken bei H&M zum Kauf – hätte gut sein können, dass der tolle Schal dabei ist. Also auch mal bei der Männerkollektion schauen, muß ich mir merken.

  5. Antje sagt:

    Liebe Meike,

    das heutige Und tschüß-Objekt könntest Du zu “Dings vom Dach” beim Hessischen Rundfunk schicken: http://de.wikipedia.org/wiki/Dings_vom_Dach
    Die wären sicherlich begeistert!

  6. kate sagt:

    Das dings von gestern könnte eine Waschmaschinentransportsicherung gewesen sein – damit fixiert man die Trommel, damit die nicht durchdreht aufgrund der Ortsveränderung. Ansonsten heute wieder: feschchickfrischedel liebe Meike :-) )

  7. Bea sagt:

    Ohhh jetzt bin ich gerade auf deinen Seiten gelandet und bin sehr inspiriert und angetan. Nicht nur von der Idee mit dem blauen Kleid, sondern auch die ‘und tschüss’-Aktion hat es mir sehr angetan. Ein Umzug steht an und 10 volle Kellerräume sind unter mir, ein nur ein bisschen angefüllter Dachboden über mir und dazwischen sitze ich, sozusagen als Hamburger zwischen den Semmelhälften. Und natürlich locken Flohmärkte und Möbelscheunen. Aber jetzt gilt es und zuerst sollte ich wohl die “wie entrümpele ich am besten”-Bücher entrümpeln…..
    Bei uns im Dorf stellt man noch gebrauchsfähige Dinge auch gerne mal an den Gehweg mit einem ‘zu verschenken’-Schild. Klappt auch oft.

  8. ulrike sagt:

    rot und dunkelblau, diese kombination ist mir zu hart.

  9. Maja sagt:

    Oh, das mag ich auch sehr!!