Tag 278

tag278

Bluse: COS
Schuhe: Stella McCartney

8 Antworten zu “Tag 278”

  1. ulrike sagt:

    wohin ist der oberteil des kleides verschwunden?

  2. ulrike sagt:

    ansonsten, fesch, fesch!

  3. meike sagt:

    Unter der Bluse natürlich. Da ist ordentlich viel Platz.

  4. Christel sagt:

    luftige und fluffige Bluse, hammermäßig tolle Pumps mit schwindeleregend hohen Absätzen – wie lange kannst Du damit gut laufen?

  5. Susan sagt:

    Verwendungsvorschlag für das Tschüß-Objekt heute: Meine Freundin Daniela wird am 30. August 30 Jahre alt. Sie mag Taschen, ja sie liebt sogar Taschen im “bunt-wie-ein-Regen-Bogen”-Stil. Also sie würde sich freuen. Ich übernehme gern Porto und Versand … :-)

  6. meike sagt:

    @Susan: Gebongt.

  7. Margit sagt:

    Das sieht ja toll aus. Bin immer wieder begeistert über die Wandlungsfähigkeit des Kleides. Das regt mich an, meinen Kleiderschrank auch mal unter diesem Aspekt zu durchforschen. Vielen Dank und weiterhin so tolle Ideen.

  8. Petra sagt:

    Wow! Ist das schick!