Tag 270

tag270

Gürtel: Souvenir aus Südafrika
Leggings: öhm…
Sandalen: Birkenstock

CSD-Parade, Lange Reihe

9 Antworten zu “Tag 270”

  1. Christel sagt:

    sehr stylisch mit den tollen Farben gekonnt gemixt

  2. Anna sagt:

    Wieder mal sehr chic!
    Irgendwie bin ich betrübt bei dem Gedanken, daß es schon Tag 270 ist… was kommt nach dem Tag 365??? Vielleicht ein neues Projekt? Es ist einfach spannend, Ihnen täglich beim “Kombinieren” zuzusehen. Bitte weiter machen!
    Und dann bin ich doch soeben nochmals “Ihnen” begegnet… bei der Lektüre des SZ-Magazins…
    Liebe Grüße
    Anna

  3. Heidi sagt:

    Öhhm…ja…interessant….und mit interessant meine ich: wtf?

  4. meike sagt:

    @Heidi: Contenance! Es war CSD, da wollte ich die Transen nicht ausstechen. Deshalb der Mutti-geht-in’-Garten-Look.

  5. Heidi sagt:

    Naja, wenn die gruenen Lackschlappen eins sind, dann der perfekte Kompromiss zwischen “Transe” und “Mama geht in Garten” :)

  6. meike sagt:

    @Heidi: :-)