Tag 262

tag262
Jeansjacke: Sisley
Gürtel: Icke and Friends
Schuhe: Toni Pons

9 Antworten zu “Tag 262”

  1. Antje sagt:

    So blau. Gefällt mir, richtig schön norddeutsch.

  2. Christel sagt:

    Nach der Blau-Phase kommt doch sicher bald die Pink-Phase?

  3. Karina sagt:

    Du und das Kleid, ihr habt miteinander noch nie glücklicher ausgesehen!

  4. meike sagt:

    @Karina: Wir haben den verflixten achten Monat heil hinter uns gebracht und segeln jetzt gemeinsam in den Sonnenuntergang.

  5. Karina sagt:

    Du musst bitte (die ersten Wochen nach Experiment-Ende) weiterhin Outfit-Fotos posten. Wir wollen schließlich sehen, wie und ob du mit deiner wiedergewonnenen Freiheit umgehen kannst. Vielleicht musst eine Freundin dir ja auch als textile Bewährungshelferin beistehen.

  6. Heidi sagt:

    @Christel: Das kann sich nur noch um Tage handeln. Es gibt da naemlich ein ganz fantastisches Geschaeft in der Naehe von Meikes Appartment, mit dem beeindruckendsten Sortiment an stilvollen pinken (Oxymoron, anybody?) Sachen und dieser Tage noch dazu stark reduziert.

  7. Christel sagt:

    Danke, liebe Heidi, für diese Info, da würde ich auch gerne stöbern und kaufen. Ich bin echt gespannt, ob sich das die Meike wirklich traut, aber sie sagte hoch und heilig, dass sie sich auch an pinke, gelbe und viele andere Farben heranwagt.

  8. ulrike sagt:

    einfach schön, schön einfach!