Tag 260

tag260
Anker-T-Shirt: Geschenk von Katharina
Jeans: G-Star Raw
Schuhe: ck Calvin Klein

4 Antworten zu “Tag 260”

  1. Anna sagt:

    Ah, das gefällt einer Westfälin, das sieht so schön hanseatisch aus!

  2. Brigitte sagt:

    Ich wollte Dir heute sagen wie viel Freude Du mir jeden Tag bereitest und wie hübsch Du aussiehst.
    Deine Seite macht einfach Spass. Danke

  3. Christel sagt:

    Genau das, was Brigitte schreibt, kann ich bestätigen. Jeden Tag mehrmals schaue ich, welche kreativen Ideen mit dem kleinen Blauen Dir einfallen. Und Tschüß finde ich sehr gut, mir ist auch schon in den Sinn gekommen, so eine Kiste anzuschaffen, bei mir dann eben SV wie Sportverein.
    Schade um das Top von Zara. Das sah sooooooooooo gut an Dir aus. Aber wenn es unter dem Arm kneift, weg damit! Oder? Mir wäre es sehr schade, das wegzuwerfen. Ich hätte es kreativ an der Nähmaschine verändert, den Armausschnitt weiter ausgeschnitten, umgenäht, fertig. Aber leider, weg ist es.

  4. meike sagt:

    @Brigitte, @Christel: Ihr seid wirklich entzückend zu mir, vielen Dank. So macht die Sache natürlich gleich doppelt so viel Spaß und hilft mir über das zähe nächste Vierteljahr. Danke.