Tag 245

tag245
Kleid: COS
Schuhe: Stella McCartney

4 Antworten zu “Tag 245”

  1. ulrike sagt:

    hübsches, “neu” anmutendes styling in schönen gedeckten farben.

  2. Daniela sagt:

    Dieses grüne Kleid ist so wunderschön, da ist es echt schade, daß du das Kleine Blau noch drüber anziehen mußt. Bedauerst du es nicht an manchen Tagen selbst? Manchmal wäre ein Outfit perfekt und da ist das Kleid drüber manchmal zu viel des Guten.

  3. meike sagt:

    @Daniela: Lustig, dass Du das schreibst, denn gestern ging es mir auch so. Ich wäre am liebsten ohne das Blaue losgezogen – aber so ist nun mal der Deal für dieses Jahr…

  4. ulrike sagt:

    den eindruck hatte ich auch schon öfters, daß das darunter genügen würde und das blaue kleid wie übergeworfen wirkt, weil das eben der deal für das jahr ist.