Tag 237

tag237
T-Shirt: H&M (Eisfleck darauf: Dunkle Schokolade von Lorenzo Corno Gelati, Hohenzollernstraße)
Rock: Eley Kishimoto
Peeptoes: Toni Pons

4 Antworten zu “Tag 237”

  1. Petra sagt:

    Oh, ist der Rock schön!!

  2. Annekatrin sagt:

    Ein tolles Projekt – hab es heute erst entdeckt und mich schon schlapp gelacht bei den Kommentaren.. (vor allen Dingen beim Bimsstein..). Mal abgesehen von dem blauen Kleid – machst Du weiter mit dem Wegschmeissen nach dem offiziellen Projektende?

    Herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg!

    Annekatrin

    P.S.: Hab seit letztem Jahr eine “Schrottkiste” im Keller: Kommen alle Schei… -Geschenke und/oder andere hässliche Sachen hinein (mit Vermerk, von wem ich es bekommen habe :-) ) – wird weiterverschenkt oder regelmässig zu Oxfam gebracht.

  3. Margit sagt:

    Bei diesem sommerlich heißen Wetter ist es sicher nicht immer einfach, das passende Styling mit diesem Kleid zu finden. Zum Teil ist ja eine Lage Stoff schon zu warm…
    Deine Ideen sind immer wieder interessant und inspirierend. Also. immer schön “cool” bleiben.

    Herzliche Grüße, Margit.