Tag 220

tag220
T-Shirt: PalmerCash
Goldgürtel: Spende von meiner Mutter
Roter Gürtel: ebenfalls von meiner Mutter
Leggings: Katharina Hovman
Goldsneaker: True Religion

Mist, 0:1. Heute hat das Outfit nicht geholfen. Zu subtil?

8 Antworten zu “Tag 220”

  1. bettina sagt:

    liebste meike,
    du siehst wie immer hinreissend aus.
    ich bin mir aber, dank osmotisch-karmatisch-telepathischer fähigkeiten, sicher: hättest du die lackplateaus am 15. mai nicht zuürückgegeben (lack! plateaus! in türkis! DARF man einfach nicht zurückgeben!), hätte die deutsche mannschaft heute zb gewonnen, ca 4:1.
    auch operation top kill hätte funktioniert, gauck wäre von angie nachnomiert worden und die 4 kilo spargel, die in meiner küche liegen, würden sich von selbst häuten.
    siehst du mal. zuviel wech is auch nich gut. vor allem , wenn es sich um lack! plate…! usf handelt

    ausserdem: grosse gefahr, in an after-life einmal in der ballerina-hölle zu landen!
    kiss! b (schon mal die superheels für SA annestelnd…)

  2. ulrike sagt:

    nach deiner körperhaltung zu schließen sieht es heute aus, als wäre dir wirklich nix besseres eingefallen. egal, liebe meike, ich verabschiede mich jetzt für 2 wochen in den urlaub und freue mich schon darauf, danach in einem durchgang sehen zu können, was dir in den letzten 14 tagen alles an stylingideen eingefallen ist.

  3. meike sagt:

    Die Körperhaltung, liebe Ulrike, bezieht sich auf das peinsackige Abschneiden der deutschen Mannschaft. Die korrekte Körperhaltung wäre natürlich, sich wimmernd auf dem Boden zu wälzen. Ist aber nicht so gut für das Kleid.

  4. Christel sagt:

    Schwarz-rot-goldene Farben geschickt eingesetzt – meine Güte, sind die Goldsneaker hot – sicher hast Du, liebe Meike, ganz fest die Daumen gedrückt, so wie Millionen Fans auch. Aber jetzt erst recht, moralische Stärkung ist ganz wichtig, Mittwoch sehen wir weiter.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Ulrike.

  5. Christel sagt:

    Liebe Meike,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag. Bin gespannt auf das Geburtstags-Outfit.

  6. Christa sagt:

    Liebe Meike!
    Sicher hast Du an Deinem Ehrentag ein besonders aufregendes Outfit aus dem “kleinen Blauen” gemacht.
    Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu diesem besonderen Geburtstag!
    Harro und Christa