Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame: mein Schuhfenster. Halbtransparente Ikea-Schuhboxen im Schrankzimmer meiner Hamburger Wohnung, milde von hinten beschienen. Spart den Vorhang, macht Freude am Morgen. Ein Kirchenfenster für Frauen. Nicht täuschen lassen von den leeren Schachteln: Der Rest der Schuhe wohnt in München. Plus noch ein paar mehr…
daaaaaaaaaanke!!! das ist ja noch toller als ich es mir vorgestellt habe! da könnte ich glatt neidisch werden!
… plus noch ein paar mehr… das müssen aber wirklich noch ganz viele Schuhe sein, bei den Ouitfits waren es jedesmal andere
@Christel: Beim Memory Spielen als Kind hast du bestimmt immer verloren
@Christel: NEEE, es waren nicht jedes Mal andere, bestimmt nicht! Oder doch? Ich kann unmöglich mehr als… öhm… 50 Paar Schuhe haben. Wenn man die Flipflops nicht mitzählt. Und wer zählt die schon mit?
Super Idee – leider habe ich “nur” eine begehbare Ankleide in meinem Schlafzimmer und die hat kein Fenster! Aber natürlich Aussenwände, an denen ein Schuh-Spiegelschrank befestigt ist – der kippt sonst um – und viele, viele Haken für all die Klamotten, die drinnen kein Platz mehr gefunden haben und für all meine kurzen und langen Ketten, die sich sonst untrennbar verheddern würden…
herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich ! mach die 50 schön rund und voll, wir lesen uns in 10 jahren wieder
ps dein kleines blaues.. sag an, ist es dir nicht bald überdrüssig ? irgendwie scheint es auch blaugrau geworden zu sein,, und es erinnert mich immer mehr an omas rosas küchenschürzen
nix für ungut emmely
Was für eine wundervolle Schuhregalskulptur! (Ich habe so was Ähnliches mit “The Clear Box” in meinem Kleiderschrank.) Bin ein großer Fan dieses Blogs – sowohl für das kleine Blaue als auch wegen “Und tschüß”… Danke für all das und die damit verbundenen Einsichten!
“Kirchenfenster” find ich echt gut – darauf muß man erst mal kommen; Hallelujah!!!
Sie werden mir immer sympathischer!
“Oder doch? Ich kann unmöglich mehr als… öhm… 50 Paar Schuhe haben. Wenn man die Flipflops nicht mitzählt. Und wer zählt die schon mit?”
Die Anwort lautet, Sie haben 67 Paar verschiedene Schuhe getragen in diesem Jahr. Die FlipFlops und Espandrillos natürlich nicht mitgerechnet )