Tag 210

tag210
T-Shirt: Stefanel
Rock: Miu Miu
Schuhe: Pretty Ballerinas

Location: „Tactics of Invisibility“, tba21, Wien

5 Antworten zu “Tag 210”

  1. ulrike sagt:

    wieder der hübsche rock und tolle schuhe, fesch, liebe meike!

  2. Anna sagt:

    … obwohl ich hier jetzt finde, dass das Kleid übergeworfen aussieht. Ist so dunkel über den hellen Farben darunter… oder liegt’s am Hintergrund, dass das dunkle blau jetzt fehl am Platze wirkt?

  3. meike sagt:

    Ernsthaft, Leute, ich trage das Kleid tatsächlich jeden Tag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Das wird nicht mal einfach so fürs Foto übergeworfen – wie all die Menschen, die mich darin täglich sehen, zu ihrem gelangweilten Leidwesen bezeugen können. Dass ich nach 210 Tagen langsam am Ende meiner Kombinationsmöglichkeiten bin (zumal bei 30 Grad), ist hoffentlich nachvollziehbar… Ohnehin wird es im Hochsommer öfter mal fehl am Platz sein, aber genau dann wird es ja spannend.