Tag 192

tag192
Hemd: Seidensticker
Gürtel: aus Bali
Strümpfe: H&M
Schuhe: Camper

Anlass: Törtchenschlacht zum Ausstand bei Cosmo

3 Antworten zu “Tag 192”

  1. Christel Brosch sagt:

    Meike heute ganz brav, außer die Schuhe, die sind echt abgefahren. Sag mal Meike, ist das ein blaues Törtchen? Passend zum Kleid? Was auch immer Du vor hast, ich wünsche Dir alles Gute dafür. Ist der Abschied schwer gefallen?
    Hallo, Ulrike, schön, dass Du antwortest. Um die schlanken und langen Beine beneide ich Meike auch.

  2. Barbara sagt:

    Uiii, jetzt gibt es keine Cosmo-Kiste mehr! Wie der Weisheitszahn ist das nicht nur so ein Weggeben, ein Weggehen! Mit Schmerzen? Ich hoffe, das Kleid geht jetzt wieder auf Reisen? Good luck!

  3. ulrike sagt:

    meike, wo können wir in zukunft deine wunderbaren artikel lesen? und für den ausstand – ein dezentes styling!
    liebe christel, das lächeln ist auch sehr hübsch. ich hoffe für meike, daß sie sich jetzt einmal urlaub vergönnen kann.