Tag 191

tag191
Jackett: Irina Rohpeter
Totenkopfschal: geliehen von Sabine
Strümpfe: Wolford
Stiefeletten: Zara

Location: Cuvilliés-Theater, München
Todmüde. Und muss dringend mal wieder zum Friseur.

7 Antworten zu “Tag 191”

  1. ulrike sagt:

    inzwischen bin ich wahrscheinlich dein treuester “follower”, weil ich jeden tag aufs neue auf deine stylingideen gespannt bin. heute wieder einmal très elegante, liebe meike!

  2. Christel Brosch sagt:

    Ulrike, ich geselle mich zu Dir – darf ich? Schaue auch jeden Tag in Meikes “Klamottenkiste”. Ist echt toll, der Meike stehen sämtliche Stylings. Ja, Friseur stimmt. Ein wenig kürzer und peppiger, ich lasse mich überraschen.

  3. Mina sagt:

    Ich mag deine Haare am Tag 26, also am 6. Dez.
    Da liegen sie so schön fluffig :-)

  4. ulrike sagt:

    hallo christel, mir gefällt meikes haarschnitt auch gut und vor allem ihr strahlelächeln sowie ihre langen, schlanken beine. die meisten stylings finde ich auch toll, aber die farbe rot steht ihr meiner meinung nach nicht so gut.

  5. ulrike sagt:

    liebe mina, ich hab mir jetzt noch einmal das foto vom 6. dezember angesehen. meikes haare sehen wirklich toll aus und die stiefel und das jäckchen gefallen mir auch sehr gut.