Tag 183

tag183
Schal: Zara (Schal! Am 12. Mai!)
Gürtel: Target, Leihgabe von Heidi S
Strümpfe: H&M (Strümpfe! Am 12. Mai!)
Ballerinas: aus irgendnem Laden in Mailand

5 Antworten zu “Tag 183”

  1. Anja L. sagt:

    Liebe Meike, schon mal was von den Eisheiligen gehört? Heute ist Pankratius, dann kommen Servatius, Bonifatius und am 15. Mai die kalte Sophie. Alles ganz normal und jedes Jahr dasselbe mit dem Schal und den Strümpfen. Vergisst man nur immer wieder. Werde heute übrigens ein Eisbein essen…..

  2. Margit sagt:

    Hallo Meike,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Weiterhin viele kreative Ideen wünscht Margit.

  3. ulrike sagt:

    heute wieder eine schöne kombi, liebe meike

  4. ulrike sagt:

    jetzt bin ich es noch einmal: was immer toll aussieht, egal ob du highheels oder ballerinas trägst, sind deine beine!

  5. ulrike sagt:

    habe mir deine bilder rückläufig angesehen und möchte zusammenfassend sagen, daß da für meinen geschmack wirklich viele tolle looks dabei sind. mich fasziniert das, wie man ein simples, blaues kleid derart aufpeppen kann. und du strahlst auf den fotos, was die diversen stylings noch schöner macht. kompliment!