Tag 175

tag175
Jacke: Zara
Shirt: Ludwig Beck
Chinos: Closed
Schuhe: L.K. Bennett mit einem Shoe Clip von Erica Weiner

Faszinierend mal wieder, was Styling ausmacht. Selbe Frau, selbes Kleid. Aber dies wirkt zehn Kilo schwerer als bei Tag 171. (Obwohl ich in den vier Tagen höchstens fünf Kilo zugenommen habe.)

6 Antworten zu “Tag 175”

  1. Elea Carey sagt:

    You think Clemens en August would give me a suit to wear every day for a year…?

  2. Nisrien sagt:

    In Österreich hat das mit dem blauen Kleid wieder mal keiner mitbekommen – kein Wunder laut facehunter-Blog gibt es in Wien nicht viel streetwear zu fotografieren. mehr schon in schweden, finnland, Reykjavik. Aufregendere Mode und Gesichtsfotos vom Mann/Frau auf der Straße gibt es seit der k.u k.-Zeit kaum noch. Küss’ die Hand!

  3. Aniki Radde sagt:

    Ich finde die Idee echt witzig, aber zu sagen es sei ein Experiment “Ob es eher erlösend oder belastend ist, nie darüber nachdenken zu müssen, was man anzieht.” ist ja wohl eher ein Scherz. So durchgestylt wie Sie an jedem Tag perfekt auf das Kleid abgestimmt auf den “Tagesbildern” aussehen, das habe ich seit November glaube ich nicht geschafft. Kreativität und Bereicherung ok. Sieht wirklich auch gut aus und die Idee ist witzig, aber um Modereduktion und Verzicht geht es doch hier nicht!

    Viel Erfolg weiterhin und schöne Grüße in den Norden, Aniki Radde

    PS: ist das eigentlich nur ein “Selbsttest” oder machen Sie es auch für einen guten Zweck wie Sheena Matheiken ?

  4. Christel Brosch sagt:

    Nicht 10 Kilo mehr, nicht 5 Kilo mehr – kein Gramm mehr. Sieht doch sehr gut aus und ….. schlank.

  5. ulrike sagt:

    sehr hübsch!

  6. ulrike sagt:

    ich schließe mich anikis meinung an.