Tag 161

tag161
Strickjacke: COS
Leggings: American Apparel
Sandalen: Stella McCartney

Lektion 367: Hellgrün ist nicht ideal für knubblige Knie

12 Antworten zu “Tag 161”

  1. Heidi sagt:

    Ich bin ein grosser (tschuldigung, ami keyboard) Fan. Ich moechte anmerken, dass du in letzter Zeit sehr heimisch in dem Kleid geworden bist. Das ist schoen, weil man merkt, dass es wirklich ein Teil von dir wird. Allerdings laesst es auch eine gewisse Experimentierfreudigkeit vermissen. Ja, manchmal ziehst du schon grelle Farben an und mixt es mit Jeans fuer diesen Tomboy Look (aber auch der ist safe, weil er dir besonders gut steht und die grellen Farben sind dann meistens einfarbig oder gleich in top und bottom). Und du hast uns viele Variationen deiner Suedafrika Tuecher gezeigt. Trotzdem bleibst du immer kurz vor der Grenze stehen. Don’t get me wrong – deine Looks sind alle nett und schmeicheln deinem Typ, aber :”I’d like to see you push your boundaries”.

  2. meike sagt:

    Danke, Heidi! Es stimmt, ich fühle mich in dem Kleid ganz und gar zuhause. Was dazu führt, dass ich zur Zeit das Styling ziemlich vernachlässige. Ich bin aus der Experimentierphase raus und im Alltag angekommen, glaube ich. Und da greift man dann oft zu bewährten Wohlfühl-Looks. Hinzu kommt, dass ich derzeit fern meines Kleiderschranks quasi aus dem Koffer lebe, ich arbeite gerade in München und habe hier nur einen kleinen Teil meiner Garderobe. Schauen wir mal, was die nächsten Monate so bringen…

  3. Mina sagt:

    Bitte, bitte trag keine hellgrünen Strumpfhosen mehr !
    Die könntest du gleich heute auf deine “und tschüß”-Liste setzen ;-)

    Ansonsten finde ich deine Outfits dufte !

  4. meike sagt:

    Mina: versprochen!

  5. Heidi sagt:

    Du kannst gern mal in der Parkstrasse vorbeischauen und in meinem Kleiderschrank/Flohmarktfunden stöbern :)

  6. meike sagt:

    Mache ich glatt. Wann passt’s?

  7. Heidi sagt:

    Mit einem Tag Vorlauf passts mir unter der Woche nach 19 Uhr fast immer…

  8. Katharina sagt:

    Ich liebe deine Beine. Du weißt das. Aber heute sehen sie aus wie die von Shrek.

  9. meike sagt:

    Nicht Kermit? Das war der erhoffte Effekt.

  10. ulrike sagt:

    es geht gar nicht um knubbelige knie (du hast schöne beine), aber schwarze leggins hätten mir besser gefallen.