Tag 154

tag154
Bandeau-Top: jasminthestrange auf DaWanda
Leggings: Katharina Hovman
Schuhe: Stella McCartney

8 Antworten zu “Tag 154”

  1. Bald ist schon Halbzeit! (fast schade)
    Gesamteindruck wie immer (und heute besonders) gelungen.
    Wie funktioniert die Logistik nur? Wie das mit den Aufnahmen? Stativ? Selbstauslöser?
    (und dann zusätzlich noch “und tschüss”!)
    Sensationell!! Muß Julia mal fragen.

  2. Peter sagt:

    Bald Halbzeit…
    Das wäre ein guter Zeitpunkt, sich Gedanken über eine neue Organisation der Seite zu machen.
    Jeden Tag die selben 150+ Bilder mit zusammen mehreren Megabyte ohne neuen Informationsgehalt aus dem Netz zu laden, ist nicht sehr effizient.
    Nicht jeder hat eine superschnelle Standleitung mit Flatrate ins Internet…

  3. meike sagt:

    @Christoph: Danke! Und die Logistik ist ganz simpel: Entweder drücke ich jemandem, mit dem ich mich sowieso gerade treffe, die Kamera in die Hand (das sind dann meist die Außenaufnahmen, auf denen ich kurze Beine und einen dämlichen Gesichtsausdruck habe) oder ich mache das Bild mit Stativ – manchmal reicht auch ein Stuhl oder eine Treppenstufe – und Selbstauslöser (das sind dann die Fotos, auf denen ich immer gut aussehe, weil ich einfach so lange knipse, bis was dabei ist…). „Und tschüß“ ist logistisch schwieriger, weil ich zwischen Hamburg und München pendele und der größte Teil des Wegzuwerfenden/Wegzuschenkenden in meiner Hamburger Wohnung vor sich hin vegetiert. Meist mache ich am Wochenende Bilder für die drauf folgende Woche, einiges transportiere ich aber tatsächlich zum Entsorgen nach München.

    @Peter: Ich werf’s mal meinem Webmaster in den Schoß…

  4. ulrike sagt:

    ich finde, daß du sehr fotogen bist und die heutige kombi ist wieder einmal eine wucht.

  5. sarah sagt:

    meikle, du siehst wie immer grossartig aus: wer solche langen Beene hat… ich wuerde dir nur manchmal gerne die Haare noch mehr verwuscheln…