Tag 133

tag133
Kapuzenjacke: Zara
Strümpfe: Sockdreams
Schuhe: Jil Sander

2 Antworten zu “Tag 133”

  1. Susan sagt:

    Ich mag das tägliche Foto vom “kleinen Blauen”. Sehr sogar.
    Ich mag nicht: den schwarzen Knubbel auf dem Fußboden (Türstopper?) bei den Büroaufnahmen. Irgendwie stört der. Sehr sogar.

    Trotzdem: Tolles, inspirierendes Projekt – es trägt bereits Früchte bei mir daheim :-)
    (Türstopper hin oder her).

  2. meike sagt:

    Witzig, der nervt mich auch wie blöd. Manchmal schaffe ich es, mich davorzustellen, aber meistens… Leider eignet sich dieses Treppenhaus am besten für die Aufnahmen: es ist hell, der Hintergrund neutral, man sieht am meisten. Das soll meine Herausforderung der nächsten Wochen sein: mich dem Knubbel in den Weg zu stellen. Dagegen ist das Tragen des Kleides ein Kinderspiel…