Tag 112

tag112
Jackett: Irina Rohpeter (Tag 3 der Bußaktion)
Tweedschal: Marc Jacobs
Strümpfe: Falke
Schuhe: Jil Sander

7 Antworten zu “Tag 112”

  1. Heidi sagt:

    Schal und Blazer = WILL HABEN!

  2. Hannes sagt:

    Moin Meike,

    Tippfehler in der Domainangabe (.de).

    Pingelige Grüße
    Hannes

  3. Peggy sagt:

    Liebe Meike,

    ich verfolge gespannt jeden Tag des Experiments – für mich undenkbar und deshalb ziehe ich tief den Hut. Vielen Dank für die erfrischende Schreibe, die ich schon seit Jahren verfolge.

    Im UPO von heute befand sich mal ein Speichermedium, wahrscheinlich eine Sim-Karte, die sich dort drin sicher nie wieder einfindet, also weg damit!

    Viele Grüße
    Peggy.

  4. meike sagt:

    @Peggy: Das könnte es gewesen sein, hurra! Also werde ich doch nicht verklagt. (Es sei denn, ich schmeiße die Sim-Card weg.)
    @Hannes: Danke fürs Aufpassen, ist korrigiert.
    @Heidi: Wohin darf ich den Schal schicken?

  5. Ingeborg sagt:

    Meike,
    klasse, dass Du Deine Superbeine zeigst und das in Rot! Tolles Experiment, fühle mich inspiriert und bin zumindest dabei, meinen Kleiderschrank auszumisten. Gruß ibo

  6. Uschi sagt:

    schaut aus als ob du etwas ganz anderes anhast an diesem Tag – toll mit den roten Strümpfen ..