Tag 1

tag001

T-Shirt: COS
Strümpfe: Fogal
Schuhe: COS

253 Antworten zu “Tag 1”

  1. Was für ein eklatanter Unterschied zwischen Tag 1 und 42: wie zwischen Prusseliese und Pippi Langstrumpf.

  2. meike sagt:

    Genau zwischen diesen Polen (und einigen mehr) bewege ich mich ja auch…

  3. Annemarie sagt:

    Hallo,
    deine Seite, dein Kleid, dein Stil einfach wunderschön. Ich bin sehr überrascht und zu gleich zu tiefst verwundert über dein Projekt. Die Idee ist einfach fantastisch und bringt so viele Möglichkeiten. Es ist einfach erstaunlich was man aus einem einfachen Kleid alles machen kann. Einfaches Kleid ist untertrieben, das Kleid finde ich einfach super, der Schnitt, die Farbe genial.
    Ich bewundere deinen Mut ein solches Projekt zu starten. Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, dann frage ich mich, kommst du denn alleine auf die ganzen Sstyling Idee`s?!
    Es scheint mir, als ob es noch 1000 verscheiden Ideen und Möglichkeiten gibt, dein Kleid zu kombinieren.
    Obwohl ich viel jünger als du bin, habe ich mir bereits einige Tips und Tricks von dir abgeschaut.
    Einfach gigantisch, sehr gerne würde ich Dinge aus deinem Kleiderschrank selbst besitzen und los kombinieren und tragen.;)
    Macht es dir denn noch Spaß immer wieder aufs neue zu kombinieren?
    Ich kann dir einfach nur meinem tiefste Bewunderung aussprechen und dir ein großes Kompliment geben!! Mit viel Freude werde ich deine SEite weiterhin besuchen.
    Alles Liebe, Annemarie

  4. jessi sagt:

    ich kapier das nicht ich habe alle bilder geshen aber das sind unterschliche sachen ich dachte das ist immer das gleiche kleid

  5. meike sagt:

    @Jessi: Ist das wirklich nicht zu sehen? Es ist jeden Tag das gleiche Kleid. Halt immer anders getragen, klar.

  6. Tina sagt:

    Auf die Gefahr hin, dass dies bereits jemand zuvor gesagt hat: Ein Projekt namens “365 Tage Müllsack statt Kleidung” würde auch laufen. Diese Frau hat eine AUSSTRAHLUNG, die einem von jedem Foto entgegenspringt. Herrlich frisch, offen, lebenslustig und wahnsinnig kreativ. GENAU die Richtige eben für ein solches Projekt. Toll!