Tag 348

tag348

T-Shirt: American Vintage
Pashmina-Schal als Rock: Leihgabe von Edith Winnemuth
Strümpfe: Wolford
Schuhe: Hogan

16 Antworten zu “Tag 348”

  1. petra sagt:

    Hallo Meike, der Schal passt gut zum heutigen Schietwetter. Vielen Dank für deine Kolumne im SZ Magazin! Wie fühlst du dich im Moment, wenn du an das Ende der blauen Zeit denkst? Regnerische Grüße aus dem Hamburger Westen!

  2. meike sagt:

    @Petra: Ich fühle mich heiter bis wolkig. Einerseits freue mich auf Die Zeit danach, andererseits vermisse ich das kleine Blaue jetzt schon. Aber ich kann’s ja jederzeit wieder anziehen, wenn mir danach ist.

  3. Constanze C. sagt:

    Liebe Frau Winnemuth,

    das kleine Blaue färbt ab! Durch WWM auf Ihre Projekt aufmerksam geworden, stelle ich fest: Ich sehe meinen Bekleidungsvorrat mit anderen Augen an – ich kleide mich fröhlicher – ich bin fröhlicher!
    Weiterhin gute Ideen und viel Erfolg wünscht Ihnen
    Constanze C.

  4. meike sagt:

    @Constanze: Wie wunderbar, dass eine so bekloppte Idee wie diese so schöne Konsequenzen hat, das freut mich wirklich.

  5. Christel sagt:

    Ein wärmender Schal um die Hüfte, eine super Idee.

  6. Sabine sagt:

    @christel….finde ich auch…TOP-Idee ;D

  7. Antje sagt:

    Nicht nur das kleine Blaue färbt ab – auch die Rubrik “Und Tschüß”! Seitdem ich sehe, dass Du Dich jeden Tag von einer Sache trennst, habe ich nun auch den Mut dazu gewonnen. Jeden Tag verlässt ein überflüssiges Teil mein Leben.

  8. ulrike sagt:

    eine sehr originelle kombination – schöne farben, wirklich gelungen!

  9. Nuria sagt:

    Liebe Meike,
    mit viel Spaß habe ich mich heute zum ersten Mal auf Ihrer Seite aufgehalten. Diese wollte ich, nachdem ich sie gerne bei Herrn Jauch habe gewinnen sehen, schon länger mal anschauen.
    Ich glaube ja, es ist kein Zufall, daß jemand, der schon fast ein Jahr weggibt, letztendlich zurückerhält.
    Klingt sehr esoterisch, wovon ich nicht viel halte, aber diesen Eindruck habe ich schon- was meinen sie?

  10. meike sagt:

    @Nuria: Ich sehe es eher so: Diese Aktion war für mich die ideale Voraussetzung und das perfekte Training, um mit dem Gewinn das Richtige anzufangen. Nämlich davon gerade nicht neues Zeugs anzuhäufen, sondern in etwas viel Kostbareres zu investieren: Freiheit und Erlebnisse. Ich werde das Geld nutzen, um ab Januar ein Jahr lang jeden Monat in einer anderen Stadt zu leben, wie ich es schon in der Sendung angedeutet habe. Was Schöneres kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

  11. Daniela sagt:

    Du siehst heute so aus als hättest du dich zum Fernsehen in eine Decke gewickelt ;-)

  12. meike sagt:

    @Daniela: Dabei hatte ich die Glotze heute nicht ein einziges Mal an…

  13. Judith sagt:

    Oh wie herrlich! Dann wünsch ich mir einen Blog über das AuslandStädtErkundungsJahr ;-)
    Dann mus sich nicht so trauern das ich das kleine Blaue nicht mehr jeden Tag angucken kann.
    Bitte! Können die treuen Fans darauf hoffen?