Tag 324

tag324a

T-Shirt „Is mir egal, ich lass das jetzt so“: JR Sewing
Hose: COS
Stiefel: Doc Martens

11 Antworten zu “Tag 324”

  1. meike sagt:

    @Helen: Danke! Wie geht’s Dir da drüben? Willst Du überhaupt wieder zurück?

  2. Helen sagt:

    Mir gehts super, meine Gastfamilie ist voll nett und hier gibts sogar M&Ms mit Erdnussbutterfuellung. Und Forever 21.

  3. Christel sagt:

    das Outfit macht jung und jünger – finde ich total super

  4. Daniela sagt:

    Hallo Meike, wie findest du das eigentlich, daß wir hier jeden Tag unseren Senf zu deinem Outfit abgeben? Ich stelle mir nur vor wenn ich in der Früh ins Büro komme und erst mal stellen sich alle zusammen um mir Feedback über meinen heutigen Look zu geben. Schon komisch, oder?

  5. meike sagt:

    @Daniela: Ich finde das sehr okay, sonst hätte ich ja auch keine Kommentarfunktion eingerichtet. Für mich ist das Blog eine Möglichkeit, mal rauszukommen aus der Einbahnstraßenkommunikation des Journalismus. Außerdem: Fast immer sind es wahnsinnig freundliche Kommentare – was sollte man schon dagegen haben?

  6. Krilla sagt:

    super outfit – das gefällt mir richtig gut

    und wenn ich auch meinen Kommentar abgeben dürfte
    @ Daniela: Ich wundere mich häufig über Kolleginnen, Bekannte oder sogar Freundinnen, die keinen Kommentar abgeben.
    Gerade wenn man zum Beispiel eine neue Frisur, ein besonders schickes/witziges/neues outfit hat, möchte man doch etwas dazu hören.
    Ich erlebe es häufig, dass mich eher beiläufig bekannte oder wesentlich jüngere Frauen ansprechen und einen netten Kommentar abgeben. Ich denke, viele sind etwas neidisch, dass sie sich nicht trauen mal etwas ausgeflippteres zu tragen als z.B. Jeans mit Blazer ;-) . Für mich sind Freundinnen, die nicht mal ein Kompliment machen, gefühlsgeizig.
    Selbst freuen sie sich wie Kinder wenn ich Neues bemerke, entsprechend kommentiere oder lobe.
    @ meike: Sie kennen sicher den Blog “anders anziehen” von Smilla Dankert, oder?

  7. meike sagt:

    @Krilla: Das kannte ich noch nicht, danke für den Hinweis! Ein tolles Projekt, macht richtig Spaß.

  8. smilla sagt:

    Da hör-guck ich heute abend “Wer wird Millionär”, und dann bin ich natürlich ganz neugierig auf diese seite (die zwischenzeitlich gar nicht zu erreichen war.. :-) )
    les mich sogar selbst, und jetzt guck ich mich erst mal um hier.
    beste Grüße aus Köln, smilla

  9. Anne sagt:

    Sehr tolles Projekt, aber vor allem auch mal sehr tolles T-Shirt. Das passt auch gut für meinen Job. Und generell. Und überhaupt.