Tag 225

tag225
Joggingshirt: Nike Men
Goldleggings: American Apparel
Schuhe: Louis Vuitton

Das muss gegen Ghana reichen, ich habe wirklich alles gegeben.

9 Antworten zu “Tag 225”

  1. Bettina sagt:

    Mein Gott was für schöne Schuhe!!!! *schluchzend zusammenbrech*

    Ich glaub es wird Zeit mein Konto zu plündern…

    Also wenn das nicht gegen Ghana hilft weiss ich auch nicht. Könnte man vielleicht in den nächsten Tagen den Schweizern auch ein wenig helfen?

    Gruss aus der Schweiz
    Bettina

  2. Antje sagt:

    Huuuuhhh, sind das wirklich goldfarbene Leggins?

  3. meike sagt:

    @Bettina: Roter gefältelter Satin. Ein Spitzenkrägelchen um den Fußausschnitt. Eine schmale schwarze Samtschleife. Absatzhöhe 12 Zentimeter. Perfektion.
    @ Antje: Goldener geht’s net. Siehe auch den 19. Juni.

  4. Mina sagt:

    12cm…. Dass du darauf laufen kannst ! Ich verneige mich in Demut vor dir.
    Wunderschöne Schuhe, hach.. Ganz anders als die von Stella M.
    Hast du noch mehr solch Rampensäue ?

  5. Margit sagt:

    Die Schuhe sind echt der Hammer! Und diesmal hat es als Unterstützung gereicht! Wie immer- tolles Outfit!

  6. meike sagt:

    @Heidi: sorry, dear, it was my national duty. And guess what: it worked. Germany beat Ghana – barely, but so what.

  7. Christel sagt:

    ist das toll – Dein Styling – das Fußballergebnis – großes Hoffen auf Sonntag

  8. Anna sagt:

    Na, die Schuhe sind ein echtes Highlight, obwohl ich finde, dass sie nicht so wirklich zum eher sportlichen Kleid und dem Shirt passen. Aber die Leggings! Da enthalte ich mich jeden Kommentares. Ich frage mich nur, ob Sie die auch noch tragen werden, wenn das Jahr im kleinen Blauen um ist.

  9. meike sagt:

    @Anna: Jaaaaa, weiß ich doch auch, dass die Kombi gewöhnungsbedürftig. Und unter normalen Umständen würde ich das nicht tragen. Aber was ist an einer WM schon normal? Und da ich nicht so wahnsinnig viele rote oder güldene Sachen in meinem Leben habe (manche sagen: gottlob), muss ich halt wild kombinieren. Mir graut schon vor Sonntag, was ziehe ich da bloß an?
    @Hannes: Jeden Tag gleich und doch immer anders, das war die Herausforderung. Manchmal bin aber sogar ich zu faul, mir eine neue Styling-Idee zu überlegen. Dann greif ich mir halt zum Lieblingskleid die Lieblingsaccessoires. Ich hätt’ da jetzt schon mein Einsame-Insel-Köfferchen zusammen…