Tag 115

tag115a
Beret: Zara
Shirt: Ludwig Beck
Fisch-Tuch als Gürtel: Strandshop St. Peter Ording
Armband mit vorbildlichem Palstek: einer der drei Gürtel vom Kleinen Blauen. Ahoi!
Strümpfe: Falke
Schuhe: Jump for the people

32 Antworten zu “Tag 115”

  1. Karin sagt:

    Hallo Frau Winnemuth, das kleine Blaue geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Habe den Bericht auch im HR3 gehört. Erst heute habe ich mir die 115 Tage anschauen können, einfach Klasse!! Jeder Tag ist sehr einfallsreich, farbenfroh. tolle Strümpfe und Schuhe. Bei dem Outfit fängt der Frühling an ? Nein, bei uns schneit es !
    Das Kleid würde ich sofort kaufen, habe aber gelesen das ist noch nicht möglich!? Ich hoffe bald!
    Ab heute werde ich Sie öfters begleiten. Freue mich schon auf den Frühling.Bin gespannt wie man das Kleid ein Jahr lang verändern bzw. verschönern kann. Weiterhin viel Spaß.

  2. Doerte Lang sagt:

    Hallo Maike, habe gestern Deine Eltern getroffen und von diesem Projekt gehört, finde ich cool. Wir haben uns Jahrzehnte nicht gesehen, sind aber doch irgendwie verwandt. Früher hiess ich Stolten (Fredesdorf), vielleicht kannst Du dich noch erinnern. Verfolge Dein Projekt weiter und mail jetzt erst einmal an Deinen Vater (sind übrigens meine absoluten Lieblingsverwandten, leider treffen wir fast nur bei Beerdigungen). Bis dann LG Doerte