Tag 61

tag061
Tuch: geliehen von Katharina
Hemd: COS
Gürtel: geschenkt von meiner Mutter
Handschuhe: Roeckl
Strümpfe: Falke
Bergstiefel: Hanwag
Location: Hansaplatz (sweet home)

2 Antworten zu “Tag 61”

  1. Wiebke sagt:

    Liebe Meike,

    jetzt habe ich auch endlich von Deinem Projekt gehört und eine weitere Website, die ich jeden Tag anklicken muss. Da kann ich als Kleidermädchen noch eine Menge lernen: Zum Beispiel, dass ich meine Accessoires aufstocken muss – Du trägst 61x dasselbe Kleid, ohne dass es auffällt, ich hab schon nach 2x pro Woche das Gefühl, ich langweile mich und meine Umwelt.
    Außerdem ist das tatsächlich das erste Lebenszeichen Deinerseits, was zu mir durchdringt. Und das nach so langer Zeit – neulich haben wir noch mit einer Träne im Auge angestoßen auf den einjährigen “Todestag” der Park Avenue.
    Und: Ich sehe, der Herr Dreyßig macht diese schöne Seite. Grüße!
    Ich behalte Dich ab sofort im Auge.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  2. ulrike sagt:

    ich finde nicht, daß rot deine farbe ist, die kombi rot-blau steht dir aber gut.