Tag 55

tag055
Schal: African Arts, Knysna, Südafrika
Gürtel: Zara
Stiefel: Unützer
Location: Neues Büro. Erster Arbeitstag.

5 Antworten zu “Tag 55”

  1. karina sagt:

    Viel Spaß & Glück im neuen Job!

    Ich hatte – eindimensional wie ich bin – erwartet, dass du zum Einstand dein Kleines Blaues mit irgendwas kombinierst, das ein bisserl more munich ist (einen bayrischen Janker oder irgendwas mit Swarovskistein-Deko).

  2. meike sagt:

    He, ich habe es doch gestern mit einer vorbildlich bayerischen Brezen kombiniert! Und heute mit Unützer-Stiefeln. Das muss an Lokalkolorit erst mal reichen, der Janker kommt schon noch. Fürchte ich.

  3. karina sagt:

    Sorry, ich sehe das Foto von gestern erst jetzt (für Gebäck vom Vortag habe ich meist kein Auge)!

    Ich ziehe meine Beschwerde zurück. So eine Brezel ist zweifelsohne ein dem Standort angemessenes Accessoire.

  4. Jessica sagt:

    Hallo,
    hab heute im Radio ueber das kleine blaue erfahren und habe
    dann interessiert ihre website aufgerufen. Ueber die Jeans war
    ich sehr ueberrascht, das Projekt find ich klasse und sehr mutig.
    Allerdings fände ich es noch besser, ohne Jeans… denke dies würde
    es noch “straffer” machen und noch mehr minimieren.
    Werde gespannt sein, wie es sich entwickelt. Sehr zustimmen muss
    ich das man auf manchen Bildern wirklich nicht erkennt, dass man immer
    das kleine blaue an hat.
    Lg Jessica

  5. meike sagt:

    Nur Geduld, der Sommer wird das Projekt ab 25 Grad automatisch minimalistisch machen. Dies ist ein Marathon, ich mache mich gerade erst warm – in jeder Hinsicht, Temperaturen unter Null erfordern dann doch das eine oder andere wärmende Accessoire.