Love the ones you’re with

Ich habe einfach nicht nachgedacht, und dann war es zu spät. Gestern nacht habe ich alle drei Kleider gleichzeitig in die Waschmaschine gesteckt. Und wenn ich aus Versehen den Kochwaschgang erwischt hätte? Oder die Waschmaschine explodiert wäre? Oder es gebrannt hätte? Oder…? Ich habe mal gelesen, dass die britische Königsfamilie nie gemeinsam in ein Flugzeug steigen darf, damit nicht alle auf einen Schlag ausgelöscht werden. Jetzt verstehe ich das: Alle Viertelstunde habe ich nach der Maschine geschaut. Als sie endlich zum Stillstand kam, habe ich die drei Blauen vorsichtig ins Wohnzimmer getragen und auf das Sofa gelegt. Diese Nacht sollten sie nicht hängend trocknen müssen.

6 Antworten zu “Love the ones you’re with”

  1. Hannes sagt:

    Da wischt sich der Hausmann gerührt eine kleine Träne aus dem Augenwinkel und will auch selbst seine Waschgänge mit so viel mehr Sorgfalt beobachten.

    Getrocknet wird jetzt nimmermehr auf diesen Ständern grob und schwer (es hilft beim Plagen hier im Heim – ein Reim).

    Hannes