Tag 360

tag360

Bluse: Hugo
Gürtel: Gap
Strümpfe: Wolford
Schuhe: Jil Sander

256 Antworten zu “Tag 360”

  1. Carla sagt:

    Es wird immer puristischer gegen Ende…. Schön finde ich den anderen Blauton unterm Kleid. Schon jetzt wäre meine Bilanz: Kombinationen in Blautönen stehen Dir ausgezeichnet!

    Es haben hier ja schon viele ähnliches berichtet und ich hiermit auch: Am vergangenen Wochenende habe ich mich von vielen Kleidungsstücken, Kartons, Schachteln, Schriftwechsel, Dekogedöns, einem Stapel ZEIT-Ausgaben, maroden Elektroartikeln… getrennt. Meine Erkenntnis daraus ist nicht nur, dass es eine Befreiung ist, sondern auch zu einer Art “inneren Ordnung” beiträgt. Irgendwie kommt man sich selbst auf diese Weise sehr nahe. Denn übrig bleibt, was wirklich zu einem passt. Und: Ich kann erst dann richtig gut beurteilen, was ich tatsächlich Neues brauche oder ersetzen möchte. Und das ist dann kein erneutes Zumüllen. Ich habe mir nach meinem letzten Umzug vor drei Jahren regelmäßiges Ausmisten angewöhnt und freue mich darüber, dass ich bei einem weiteren Umzug mit “leichtem Gepäck” reisen kann.

  2. .. blubb .. sagt:

    Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.!

  3. Heidi sagt:

    Irgendwann müsste man mal alle Fotos nehmen, welche in deiner HH Wohnung geschossen wurden und versuchen sie so zusammenzukleben dass man einen Gesamteindruck deiner wunderschönen 4 Wände hat.

    Ich gratuliere dir schon mal verfrüht zum erfolgreichen Abschluss dieses schrägen Projektes! Morgen früh geht der Flieger in, was ich zumindest hoffe, größtenteils EDI Ferien (Effectively Disconnected from the Internet).

    *hutabnehm*

  4. Christel sagt:

    Wunderschön edel – auch der Kronleuchter!

  5. meike sagt:

    @Christel: Danke, aber der Kronleuchter ist sozusagen das kleine Blaue unter der Leuchtern: ein schwerst reduziertes Ikea-Drahtgestell (für ‘nen schlanken Zwanni), das saisonal neu behängt wird. Demnächst kriegt er wieder Weihnachtskugeln angetüdelt.
    @Heidi: Happy trails!
    @Carla: Das ist sehr schön beobachtet, dass man sich durch Aufräumen und Ausmisten sehr nahe kommt. Das erlebe ich auch so.

  6. Christel sagt:

    Hätte ich nie im Leben vermutet, dass der Kronleuchter von Ikea ist. Ein Jahreszeitenstück – finde ich super und wie gesagt, sieht edel aus.

  7. ulrike sagt:

    der countdown läuft, liebe meike! die verschiedenen blautöne gefallen mir sehr gut.

  8. Das kleine Blaue Fan sagt:

    Ich möchte so gern mal was von ,, und tschüß” haben das ist mein größter Wunsch!