Tag 353

tag353a

Kleid: H&M
Schuhe: Hogan

Wieder in Hamburg. Bibber.

4 Antworten zu “Tag 353”

  1. Franziska sagt:

    Hallo :)

    Schon Gedanken darueber gemacht, wie das erste Outfit OHNE das blaue Kleid aussehen wird?

    Freue mich auf Ihr naechstes Projekt. Jeden Monat in einer anderen Stadt…das wuerde mich auch reizen! (Ist eine Stadt in China dabei?) Bin ein grosser Freund des Reisens….

    Lassen Sie mich/uns alle auf Ihre sympatische Art ein wenig daran teilhaben?

    Alles Gute Ihnen!
    Franziska

  2. meike sagt:

    @Franziska: Oh ja. Ich weiß genau, was ich am Tag danach anziehe. Aber das wird erst am Tag danach verraten… Und was das nächste Projekt betrifft: Ich denke derzeit noch darüber nach, ob ich mir nach einem Jahr Exhibitionismus in Sachen Kleines Blaues dasselbe gleich noch mal antue. Schreiben werde ich darüber, das ist klar. Ich überlege nur noch, welches Medium – Buch, Zeitschrift, Blog – mir dafür das liebste ist. China: Shanghai. Es sei denn, ich gehe stattdessen nach Hanoi/Vietnam, auch darüber denke ich noch nach.

  3. ulrike sagt:

    mit diesem outfit hast du noch ein paar sonnenstrahlen ins herbstliche hamburg gebracht – hübsch, aber wie du sagtest – bibber!