Tag 346

tag346

Fake Fur-Weste: Anica
Gürtel: Bally
Overkneestiefel: Paul Green

13 Antworten zu “Tag 346”

  1. Juice sagt:

    Keine Kommentare??
    Mensch Leute wo said ihr denn alle hin???
    Alle zusammen in den Urlaub und ich nunmehr alleine hier!!!! :-(
    Ein bisschen mehr Haltung liebe Meike :-) , der Schal, etwas überdimensioniert, Pastorenklau oder wie?:-)
    Die Stiefel find ich gut.

  2. Ulrike sagt:

    Hallo Meike! Schick, schick, schick! Und soooooo schöne Stiefel… *willichauch*

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen!

    Ulrike

  3. meike sagt:

    @Juice: Überdimensioniert bin ich ja auch, insofern… Und es handelt sich, wie beschrieben, um eine Weste.

  4. Astrid sagt:

    Hallo Meike,

    sehr fesch – wie wir in Österreich sagen!

    Bin auch erst durch WWW auf diese Site gekommen und finde das Experiment sehr spannend. Ist es eigentlich geplant, den kleinen Blauen 365 unterschiedliche Looks zu verpassen? Und ist das nicht anstrengender, als aus dem Vollen (Kleiderschránk) zu schöpfen??

    Liebe Grüße aus Wien, (wo ja die begehrten Untersetzer her sind)!

  5. Svea sagt:

    Hallo Meike,
    Ich liebe diese Stiefel!!
    Großes Kompliment auch an deinen Kleidungsstil, mir würde bei manchem deiner Outfits der Mut fehlen sie zu tragen! Finde es aber total faszinierend wie du es schaffst jeden tag dein kleines blaues so unterschiedlich zu stylen!
    Grüße aus dem wunderschönen Schwabenländle :)

  6. Uschi Pohl sagt:

    Hallo,

    prima Idee
    und sehr inspirierend

    Kleidung ist nicht alles

    die Kleidung nur zur Wärme dient
    vom Menschen sie nicht spricht
    wer nur das Äußere verehrt
    schaut in die Tiefe nicht
    Fassaden sind oft wunderschön
    doch mancher Anblick trügt
    das wahre Bild nur der entdeckt
    dem dieser nicht genügt

    lyrischen Gruß
    und weiterhin tiefe Erkenntnisse
    Uschi Pohl

  7. Wolfgang sagt:

    Oh Mann/Frau…und meine Frau und Tochter (18 Monate) könnten ein Häuschen mit Garten beziehen wenn wir nur €5000,- hätten..seufz…soll auch unser Traum mal in Erfüllung gehen..? Es muss toll sein, zu leben wie man möchte…(ja, da gibt es ein kleines bisschen Neid, auch wenn wir unendlich glücklich sind)…so ist wohl das Leben und jeder macht das Beste draus..

  8. Hannes sagt:

    @Wolfgang
    Schreiben Sie uns, schreiben Sie uns auf unser Konto (Wolfgang Neuss)

  9. Evi sagt:

    Guten Abend Meike, wenn ich mir die letzten Tage und Wochen so ansehe, gehört das Outfit heute zu den förmlicheren. Ich finde, in den nächsten Tagen könnte es wieder mal flotter sein. Die Stiefel sind nicht schlecht.

  10. Heidi sagt:

    Outfit fuer Augsburg?

  11. ulrike sagt:

    sehr schick, sehr tolle stiefel, wunderbar!

  12. Uschi Pohl sagt:

    aufrichtige Anteilnahme

    ganz geht niemand
    etwas bleibt immer

    ich muß nun geh´n
    mein Weg zu Ende
    mein Leben war
    es ist vorbei
    Zufriedenheit ~ in meinem Herzen
    nehm´ ich mit in ~ die Ewigkeit
    seid traurig ihr
    dass ich gegangen
    glaubt mir ~ ich bleib´
    für immer hier
    wenn ihr Erinnerung laßt leben
    was wir einander einst geteilt

    stiller Gruß
    uschi