Tag 321

tag321

Strickjacke: COS
Gürtel: Halston
Strümpfe: Falke
Schuhe: COS

8 Antworten zu “Tag 321”

  1. petra sagt:

    Hallo Meike, das sieht frisch und elegant aus – ich war noch immer nicht bei COS :-( ….
    ist die Jacke schwarz oder blau? Auf welche Kleidungsstücke freust du dich jetzt in der Endphase am meisten?
    Liebe Grüße von petra

  2. meike sagt:

    @Petra: dunkelblau. Und Kleidungsstücke? Ich habe ja festgestellt, dass man sogar Jeans zum Kleid anziehen kann, denn die hätte ich am meisten vermisst. Insofern: Da ist nicht viel, auf das ich verzichten musste. Eine bestimmte weite schwarze Hose, die ich sehr mag, ein paar Jacken, die nicht gut zum Kleid aussehen, auf die freue ich mich. Und ich freue mich, dass ich mich auf was freuen kann.

  3. petra sagt:

    ….. so true!!! Und Jeans – ja, die würde ich auch am allermeisten vermissen…. blaue Grüße von Petra

  4. Christel sagt:

    Aber wirklich sehr gekonnt elegant – mit einer kleinen Idee Lässigkeit gewürzt, siehe den cool umgeschlungenen Gürtel! Perfekt!!! Die Schuhe sehen super bequem aus. Sind sie es auch?

  5. meike sagt:

    @Christel: Sehr bequem, und das trotz der Höhe, auch so ein Lieblingspaar von mir. Am 19. Februar sieht man sie besser: vorn dunkelblauer Lack, hinten cognacfarbenes Glattleder, der Klotzabsatz schlammfarbener Lack. Klingt wild, reißt aber schlichte Outfits immer wieder raus.

  6. Christel sagt:

    Das ist aber sehr nett von Dir, nochmal zu recherchieren und auf den 19. Februar zu verweisen, da kann ich die Höhe des Absatzes und den “wilden” Materialmix gut erkennen. Respekt – ist ja doch eine beachtliche Höhe, sehen supergut aus.

  7. Antje sagt:

    Elegant, stilvoll, gekonnt! Ein sehr hübsches Outfit trägst Du da.

  8. ulrike sagt:

    wieder einmal eine schlichte, aber sehr elegante kombination, schön auch der gürtel!