Tag 294

tag294

Seidenjacke: Pearl River Market, Chinatown, New York
Leggings: Falke
Schuhe: Jump

10 Antworten zu “Tag 294”

  1. Christel sagt:

    wunderschön siehst Du mit dieser edlen Seidenjacke aus – das Grün fügt sich stimmig in das Farbgefüge Dunkelblau mit dem hellerem Blau der Leggins ein

  2. meike sagt:

    @Christel: Das Foto täuscht ein bisschen. In Wirklichkeit sind die Leggings eher salbeigrün. Dafür ist meine Gesichtsfarbe aber auch selten so rosig wie auf den Bildern.

  3. Franziska sagt:

    Was für ein tolles Projekt! Die Wandelbarkeit dieses Kleides ist fast nicht zu glauben, ich könnte mir vorstellen, dass man es danach fast freiwillig noch ein Jahr trägt. Die Jacke allerdings sehe ich in den nächsten Tagen schon bei “Und tschüß” auftauchen. *smilegesicht*
    Grüße aus Dresden.

  4. ulrike sagt:

    die kombi jäckchen und leggings gefällt mir farblich nicht so gut, aber wie gesagt, vielleicht täuscht das auf dem foto.