Tag 281

tag281

Trenchcoat: Bally
Gürtel: Halston
Slingpumps: Belmondo

8 Antworten zu “Tag 281”

  1. Nadine sagt:

    sehr stilvoll =)
    ich bin wirklich erstaunt wie wandlungsfähig das kleine blaue ist!!!

  2. Antje sagt:

    stilvoll, ladylike –
    sehr weiblich und einfach gut angezogen!

  3. Christel sagt:

    Das passt farblich so gut zusammen, Du siehst mit dem eleganten Style toll aus, liebe Meike.

  4. Eva sagt:

    Diese Seite ist einfach genial und motiviert einen, endlich selbst mit dem Ausmisten des ganzen Plunders, den man in den letzten 30 Jahren angesammelt hat (wir sind ungefähr dieselbe Generation) anzufangen. Für Bücher, CD’s u. DVDs hatte ich schon die Seiten tauschticket.de und hitflip.de gefunden. Aber was macht man mit all den Taschenspiegeln, Sonnenbrillen und ähnlichem Kram, die zu schade zum Wegschmeißen sind? Daß man einfach etwas irgendwo “liegen” läßt, dazu hat mich diese Seite inspiriert. Aber das Beste ist natürlich: Vor jedem Kauf erst eine Achtsamkeitsminute einlegen, wofür man dieses Teil nun unbedingt haben will. Ich hoffe, daß ich das bis zum meinem 80. Lebensjahr gelernt habe.

  5. katha Rina sagt:

    Sehr klassisch, sehr stilvoll – TOP!

  6. Andscha sagt:

    Wunderschönes Outfit!

  7. ulrike sagt:

    sehr schick, auch die slingbacks!