Tag 276

tag276
Schal: Zara
Gürtel: Leihgabe von Sabine
Leggings: Katharina Hovman
Schuhe: L.K. Bennett

7 Antworten zu “Tag 276”

  1. Christel sagt:

    Liebe Meike, hast Du heute keinen Farbtupfer gefunden? Den Schal mußte ich erst mal suchen, siehe da, hast ihn tatsächlich um.

  2. meike sagt:

    @Christel: Dieses Wetter hat keine Farbe verdient.

  3. Christel sagt:

    Stimmt, liebe Meike, sicher für Deinen Lebensbereich. Im Nordosten war es heute warm und oft sonnig. “Und Tschüß” vom 12.8.: da geht schon wieder so ein edles Teil von Zara dahin, echt schade.

  4. ulrike sagt:

    sehr schick an dir, dunkelblau/schwarz

  5. Nadine sagt:

    Zwar ein wenig farblos, aber auf jeden Fall gekonnt kombiniert, meine Liebe ;)
    Um das schöne Zara Top ist es wirklich zu schade…ich würde es wohl nehmen =)

  6. Daniela sagt:

    Meike, kombinierst du eigentlich dunkelblau und schwarz gerne miteinander? Auf dem Foto gefällt es mir sehr, sehr gut. Es hat einfach Stil und sieht toll aus. Bei mir selbst habe ich bei der Kombination von schwarz/dunkelblau immer Bedenken.

  7. Julia sagt:

    Liebe Meike, dein Blog begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Du hast mich angesteckt: Seit 3 Monaten sortiere auch ich jeden Tag etwas aus und es fühlt sich toll an. Aber wirf doch bitte bitte nicht so viele schöne Dinge weg. Den tollen Zopfgummi oder den Schmetterlingskuli könntest du doch auf einem Kinderspielplatz liegen lassen. Ansonsten: Weiter so!