Tag 228

tag228
Tuch: Souvenir von der Locanda San Vigilio
Gürtel: Polo Ralph Lauren
Espadrilles: Stockhammer

Vor dem Kiosk in der Langen Reihe. Clemens verlässt St. Georg Richtung Berlin, der Vollidiot, deshalb der Umzugsdreck am kleinen Blauen.

5 Antworten zu “Tag 228”

  1. Christel sagt:

    fesche Umzugshelferin. Sicher wird sich Clemens was bei denken, nach Berlin zu ziehen.

  2. Antje sagt:

    Krasse Farben. Sieht aber richtig gut zusammen aus!

  3. Daniela sagt:

    Sind beim Kleinen Blauen eigentlich schon Verschleißerscheinungen zu erkennen nach 228 Tagen, oder sind die alle noch tip top?

  4. meike sagt:

    @Daniela: Doch, es gibt Verschleißerscheinungen. Leichte Farbverluste und an den Druckknöpfen kommt jetzt langsam das Kupfer durch. Ist aber auch kein Wunder, denn die drei Blauen werden ja ständig gewaschen. Dafür halten sie sich hervorragend. Wenn man mich so oft waschen würde wie die, sähe ich viel älter aus…